Unterhaltung: Probleme mit meinem Mann

Mia_Grautz, 21. Juli 2018, um 10:48

Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann noch (wie üblich) zu Hause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren, als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nach Hause zurück, um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zu Hause ankam, konnte ich nicht glauben, was ich sah: Er war mit der Tochter unserer Nachbarn im Schlafzimmer! Ich bin 35 Jahre alt, mein Mann ist 36, und die Nachbarstochter ist 18. Wir sind seit 10 Jahren verheiratet.

Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs Monaten eine Affäre hätten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm durch.

Könnt ihr mir bitte einen Rat geben?

Liebe Grüße,

Mia

BeateUser, 21. Juli 2018, um 10:55

Hallo Erkan,

Du kannst ja gar nix.

Mia ist aller Voraussicht nach eine Frau. Es ist Dir nicht gelungen, Deinen techniklastigen Beitrag für diese sensible Spezies verständlich zu formulieren. Gib ihr doch einfach die Nummer eines gut gebauten Automechanikers. Damit kann sie wirklich was anfangen in ihrer Situation.

Nix für ungut,

Bea

NoddyH, 21. Juli 2018, um 11:05

...und Du hast mehr Zeit für die Nachbarstochter

PapaSpagetti, 21. Juli 2018, um 13:24

Also Zeit is nu wirklich nicht Erkans Problem.

NoddyH, 21. Juli 2018, um 14:08

Reine Luft braucht er aber auch

Cabeza_doble, 21. Juli 2018, um 18:41

Mia, du solltest Erkan heiraten.

TurboJo, 21. Juli 2018, um 19:50

keine Schnapsidee?

Felurian, 21. Juli 2018, um 20:33

"Mia, du solltest Erkan heiraten."

🙈🙊🙉

Felurian, 21. Juli 2018, um 20:37

https://youtu.be/gQkiqQ7zZBQ

Sternchenjagd, 01. August 2018, um 09:10

Erkan versteht das Wesentliche! Das gefällt mir 😊

Venus1, 01. August 2018, um 15:57

OmG, Mia, nicht den Erkan heiraten! Er kann doch nix 😢

SchwillTiger, 01. August 2018, um 18:52

Er kann ALLE haben!!!

Venus1, 03. August 2018, um 00:03

Meinste ??

SchwillTiger, 03. August 2018, um 02:17

Deshalb heißt er ja so.

Hase_Hase, 04. August 2018, um 06:54

Erkan_Alleh Aben?

nodoubt, 04. August 2018, um 10:28

Rkan lleh ben! Er kann leben?

Strichliesel, 04. August 2018, um 20:00

Als wenn dein Mercedes je eine Panne gehabt hätte! Du tust doch jede Woche in die Werkstatt fahren, nur weil du ein Auge auf den Mescha-, Mischa-, trontiker geworfen hast, oder wie heißt das jetzt? Ich tu dir aber eins sagen: Der steht nicht auf dich, da kannst du den für ansehen! Genauso wie dein Alter! Boah ey, der tut mir voll Leid! Wie du ihn so tyrannisierst und so. Da hat er mich halt gefragt ob ich mit ihm so ein wenig Händchen halten und wir mal so 'nen Hamburger essen und ein paar Kocktäls, oder hä? sowas, schlürfen würden. Da hab ich nicht nein gesagt. Der tat mir ja wirklich voll leid, der hat auch so geblinzelt, ich glaub der hat sogar geheult. Ich weiß auch noch genau wie das war! Der is mit ein paar Briefen aus der Post ins Zimmer nebenan gegangen. Dann, irgendwann später so, hat er laut geseufzt und war ganz traurig. Er tat mir dann wieder voll leid! Und ich habe mich um ihn gekümmert. Irgendwann bist du dann plötzlich nach Hause gekommen, und dann weiß ich nicht mehr....

zur Übersichtzum Anfang der Seite