Verbesserungsvorschläge: Vorbehalt Fuxtreff vs. DDV

ExWuerfel, 27. Juli 2018, um 20:57

Sagt mal, nach DDV-Regel sagt man doch erstmal "Vorbehalt", und ERST wenn man der Vorbehalt spielt, sagt man welchen, richtig? Bzw. wenn es hinter einem noch einen gab, und man hat selbst eine Hochzeit, kann man den Vorbehalt sein lassen.

Wenn ich beim Fuxtreff ein Solo angeklickt habe, bleibt die Soloauswahl fix, d.h. man kann nicht mehr von Buben auf Damensolo oder so wechseln.

Lustigerweise kann man, wenn man irgendwie beim Farbsolo Vorbehalt gelandet ist, noch auswählen, welches Farbsolo man gerne hätte (aber es muss ein Farbsolo sein).

Wenn man dann noch auf den Pausenbutton klickt, kommt man nicht mehr mit der Maus an alle 4 Farbsolooptionen ran :-)

Habe grad eine geile Verklickserie hinter mir ...

ExWuerfel, 27. Juli 2018, um 21:38

Nach HTML5 ist vor HTML6!

Getlo, 27. Juli 2018, um 23:33

Wie kann ich einen Vorbehalt anmelden ohne ein bestimmtes Spiel anzusagen?

https://www.fuchstreff.de/hilfe#26-wie-kann-i...

Octopussy, 28. Juli 2018, um 02:22

"und ERST wenn man der Vorbehalt spielt (...)"

Das hätte selbst Özil in besserm Deutsch hinbekommen

*duck un wech

ExWuerfel, 28. Juli 2018, um 08:11

Ahh, das ist natürlich der Kompromiss zwischen schnellem Spiel (Vorbehalt wird automatisch gewählt) und Doppelklick=Wunschkonzert. Danke, Getlo.

Blöd natürlich, wenn man da aus Versehen gelandet ist. Und komisch, dass ich nurnoch die Art des Farbsolos auswählen konnte. Aber sei's drum, das war das erste Mal in ein paar tausend Spielen..

zur Übersichtzum Anfang der Seite