Doppelkopf-Treffen: Doppelkopf Raum Basel Lörrach Freiburg

McZett, 29. Juli 2018, um 10:39

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die sich ab und an mal zu einem Tisch zusammen finden würden . Raum Basel , Weil am Rhein , Lörrach und Freiburg.
Ich bin vor ein paar Jahren nach Lörrach gezogen und mir fehlt das reale Doppelkopf spielen sehr. Ich hoffe es gibt in dieser Gegend noch mind. 3 Leute die auch gern ab und zu Doppelkopf spielen möchten, bitte melden!

SchwillTiger, 29. Juli 2018, um 17:11
zuletzt bearbeitet am 29. Juli 2018, um 17:15

Ich verbasel meine Kartern immer , weil ich ungarn am Rhein spiele. Da gehe ich lieber zu Lörrach dem Restauranttester. Der liefert das Essen auch frei Burg.

Sorry. zu viel Willy Astor gelesen.

SchwillTiger, 29. Juli 2018, um 20:40

Ein Weltverbesserer aus dem Forum meinte, ich hätte dich verarscht. Ist keine verarsche. Ich denke jeder Normaldenkende fühlt sich damit auch nicht verarscht, weil ich ja mit keinem Wort deinen Beitrag oder gar dich in den Kakao gezogen hat. im gegenteil: Durch einen Beitrag taucht das Ganze ja auch wieder weiter oben auf.

Also alles gut oder?

P.S. und immer und immer wieder schriebt er einem Nachrichten obwohl man klar und deutlich gesagt hat: Bitte lasse es!

NoddyH, 29. Juli 2018, um 20:55

Schreib ihm doch noch n paar nette Worte ins Gästebuch ...dann wirst auch ein richtiger ...ähh Hotte 😈

Seb1904, 29. Juli 2018, um 22:15

Meine Fresse. So schwer einfach mal nen Kontakt anzubieten? Blödeln ist ja ok, aber dann muss doch auch noch n output kommen...

https://www.doko-verband.de/fr-1dc.html

SchwillTiger, 29. Juli 2018, um 22:49

Dafür haben wir doch dich. Sonst hast du doch gar keine Funktion

zur Übersichtzum Anfang der Seite