Doppelkopf-Liga: Was machen?

MyHeartBeat, 02. August 2018, um 12:40

Kann nicht sein, oder?
Ist so ein Spiel gültig?

https://www.fuchstreff.de/spiele/77336973-nor...

SchwillTiger, 02. August 2018, um 13:29

Hmmm....

Ich würde es melden. Evtl. werten die Schiris es als Verklicker. Gibt es solche NEtscheidungen?

Dann bliebe es evtl. bei einer Ermahnung. Den außer dem Re wurde ja nix falsch gemacht oder?

SpanischerGockel, 02. August 2018, um 13:41

Ist im Bus! No shiris! Erst guggen, dann schwimmen..

Cabeza_doble, 02. August 2018, um 13:52

Er sagt auch noch k9.
Zwei mal verklicken, egal, ob am heimischen PC, im Bus oder der Bahn ist wohl eher unwahrscheinlich.
Und ne Fehleinschätzung der eigenen Blattstärke wird es wohl eher auch nicht sein.
Ich würde es melden.

Kvothe, 02. August 2018, um 13:59

Goggel meinte den Bau, deshalb nichts für die Schiris.

MyHeartBeat, 02. August 2018, um 14:03

Wie meldet man ein Spiel im Bau?

Kvothe, 02. August 2018, um 14:07

In diesem Fall meiner Ansicht nach gar nicht. Grundsätzlich über das Kontaktformular oder King Ramses fragen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite