Unterhaltung: Jede Karte falsch?

Bildchenwerfer, 12. August 2018, um 22:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

worstcase, 13. August 2018, um 00:22

Von wem?

worstcase, 13. August 2018, um 00:26

Ich Dummerchen.... was verschlägt es den Weißen Ritter in die Niederungen des einfachen Forums? Unbefriedigende Ergebnisse im GFIF??

Bildchenwerfer, 13. August 2018, um 11:32

Das ist ein Thread fürs pöbelnde Volk. Hat ja schon prima geklappt :P

Sennike, 13. August 2018, um 15:27

Wie würde man hier ein Re finden?
MIt Josy's Blatt gegen 2 schwarze Stiche,
welchen EW würdet ihr Josy vor dem legen ihrer zweiten Karte geben?
( bei mir wäre er so um die 60)

Ex-Füchse #113540, 13. August 2018, um 17:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #113540, 13. August 2018, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 13. August 2018, um 17:32

Ist mir nicht ganz klar, was BW so kurz vor Mtternacht dazu veranlasst, einen derartigen Thread zu erstellen. Dieses Spiel könnte m. M. nach gut im GFiF diskutiert werden. Hier bin ich als GFiF-Mtglied beteiligt.
Würde ich persönlich gut finden.
Im 3. Stich habe ich leider versehentlich eine falsche Karte gezogen. Das hat vermutlch bei BW zu Missverständnissen geführt.


Bildchenwerfer, vor ungefähr 6 Stunden


Das ist ein Thread fürs pöbelnde Volk. Hat ja schon prima geklappt :P

Klingt nach Feldzug!

Lappen, 13. August 2018, um 19:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

worstcase, 13. August 2018, um 20:52

Und jetzt den Post löschen. Da hat jmd vom "GFIF-Meister" gelernt.

Bildchenwerfer, 13. August 2018, um 21:09

So ist das!

Ex-Füchse #113540, 14. August 2018, um 00:00
zuletzt bearbeitet am 14. August 2018, um 00:00

Ich bin da in der Ausbildung. Weiterbildung!

worstcase, 14. August 2018, um 01:05

Geile Nummer, BW, geile Nummer. Da ziehst du einfach mal deine strahlende weiße Rüstung aus, um jmd durch den Kakau zu ziehen. Ich kann schon verstehe, dass man aus dem emotionalen Kessel mal Dampf ablassen will. Selbst Olle Friedmann hat ja auch zwischen seinen Moralpredigten sich das Leben mit Koks und Nutten angenehmer gestalltet.
Doch leider bleibt es dem umsichtigen König nicht verborgen. Er bläst in sein Horn und zack macht der BW sein Häufchen wieder weg und kehrt wie ein begossener Pudel zurück in seine Villa.

Die einen würden von kurzfristiger emotionalen Fehlreaktion sprechen mit anschließender Reue, die anderen von Doppelmoral und Rückgratlosigkeit.

Bildchenwerfer, 14. August 2018, um 09:50

So viel zum Thema Moralpredigt!

Bildchenwerfer, 14. August 2018, um 10:04

Hatte mich über das Spiel geärgert, es eingstellt und auf Bitte den Angeprangerten wieder rausgenommen. So what?

Aber spannend wie du so über weiße Rüstungen, Kakao, Friedmann, Kessel, Pudel, Koks schwadroniesierst. Hat Unterhaltungswert.

Ex-Füchse #123614, 14. August 2018, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 14. August 2018, um 11:52

Bist du noch ganz sauber noddy? Der einzige im dokouniversum der bekanntermaßen falsch spielt bist du, zumal du absolut blind bist was doko angeht.... lass ihm sein Forum und kümmer dich um Deinen Kram.

mach du erstmal n eigenes Forum mit 257 Mitgliedern, er hat wenigstens was auf die Beine gestellt...

Antipode, 14. August 2018, um 12:40

http://148896.homepagemodules.de/

Goldmurks, 14. August 2018, um 12:44

Das hat aber keine 257 Mitglieder ;)

Cabeza_doble, 14. August 2018, um 12:49

...war aber mal eine Zeitlang, wo es FT noch nicht gab und sich die meisten Dokofreunde bei OD tummelten, ein gutes und brauchbares Forum, dem ich immer noch ein wenig nachtrauere. Ich glaube sogar, wenn Noddy dafür mal ein wenig Reklame machen würde, könnte sein Forum auch heute noch plattformübergreifend (FT/OD) eine gute Alternative bieten.

Cabeza_doble, 14. August 2018, um 12:50

Mein Beitrag bezog sich auf Erkans kurze Bemerkung. Da hat sich Noddy zwischengeschoben.

Antipode, 14. August 2018, um 12:51

Hotte ist da ja auch Mitglied. Also zählen die 257 Mitglieder von Hotte bei Noddy zusätzlich mit.

Cabeza_doble, 14. August 2018, um 12:56

Dann rühr doch einfach mal ein wenig die Werbetrommel. Im Moment ist da ja tote Hose, aber, wenn ein wenig mehr Betrieb wäre, würde ich mich gern wieder beteiligen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite