Unterhaltung: Absichtliches verlieren von ***

Zentrale, 17. August 2018, um 19:51

Möchte nur die Info geben das o.g. Spieler absichtlich 2x hintereinander absichtlich verloren hat, warum auch immer, aber sowas darf nicht so hingenommen werden, beim 1. Mal dachte ich noch an ein Versehen, das 2. Mal nicht mehr. Meine anderen Mitspieler waren so fair und haben nicht Kontra gegeben, ein dickes Dankeschön an die beiden.

Hannes, 19. August 2018, um 10:43

www.fuchstreff.de/kontakt

Da kann man absichtliches Falschspiel melden. Ein öffentliches Anprangern im Forum ist nicht erlaubt.

Ex-Füchse #123614, 19. August 2018, um 12:44

Triple Star, Triple x, wann wird das Geheimnis gelüftet, ich bin so gespannt und aufgeregt wie lange nich mehr 😂

Sennike, 19. August 2018, um 13:55

öffentliches Anprangern von absichtlichen Fehlspiel und Beleidigungen sollten erlaubt seien.

Seb1904, 19. August 2018, um 16:35

Schlechtes Deutsch hingegen sollte verboten werden.

Ex-Füchse #11750, 19. August 2018, um 16:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sennike, 19. August 2018, um 16:52

haha, genau das hast du vor 2-3 Jahren auch mal auf ein Kommentar von mir geschrieben^^

Da fühlt man sich wie ein Schüler vorm Deutschlehrer, welcher die Berufung hat die deutsche Sprache zu retten 😄

clevererhase, 05. August 2019, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 06. August 2019, um 11:33

An meinem Tisch hat jemand vermutlich absichtlich falsch gespielt.

clevererhase, 05. August 2019, um 17:14

Wo kann ich spiele melden

Cabeza_doble, 05. August 2019, um 17:46

"Hilfe und Kontakt" aufmachen.Ganz nach unten scrollen, auf "kontaktier uns" gehen.....und schon öffnet sich das Kontaktformular:Ist ganz einfach.Könnte man auch selbst drauf kommen.

Herein, 06. August 2019, um 10:37

Wenn du ein spiel melden möchtest musst du auf das spiel gehen runterscrollen und auf "dieses Spiel einem schiedsrichter melden gehen. Wenn du ein spieler melden möchtest Cabeza_dobles beschreibung folgen

TurboJo, 06. August 2019, um 11:08

hat anscheinend den "falschen" Namen.... grins

Cabeza_doble, 06. August 2019, um 15:53

Den Schiedsrichtern kann man übrigens nur Ligaspiele melden. Falls es sich um Spiele aus dem Fuchsbau handelt, muss man die FT-Admins kontaktieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite