Unterhaltung: Absichtliches verlieren von ***

Zentrale, 17. August 2018, um 19:51

Möchte nur die Info geben das o.g. Spieler absichtlich 2x hintereinander absichtlich verloren hat, warum auch immer, aber sowas darf nicht so hingenommen werden, beim 1. Mal dachte ich noch an ein Versehen, das 2. Mal nicht mehr. Meine anderen Mitspieler waren so fair und haben nicht Kontra gegeben, ein dickes Dankeschön an die beiden.

Hannes, 19. August 2018, um 10:43

www.fuchstreff.de/kontakt

Da kann man absichtliches Falschspiel melden. Ein öffentliches Anprangern im Forum ist nicht erlaubt.

Ex-Füchse #123614, 19. August 2018, um 12:44

Triple Star, Triple x, wann wird das Geheimnis gelüftet, ich bin so gespannt und aufgeregt wie lange nich mehr 😂

Sennike, 19. August 2018, um 13:55

öffentliches Anprangern von absichtlichen Fehlspiel und Beleidigungen sollten erlaubt seien.

Seb1904, 19. August 2018, um 16:35

Schlechtes Deutsch hingegen sollte verboten werden.

Ex-Füchse #11750, 19. August 2018, um 16:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sennike, 19. August 2018, um 16:52

haha, genau das hast du vor 2-3 Jahren auch mal auf ein Kommentar von mir geschrieben^^

Da fühlt man sich wie ein Schüler vorm Deutschlehrer, welcher die Berufung hat die deutsche Sprache zu retten 😄

NoddyH, 19. August 2018, um 17:07

Ihr müsst euch mal angucken wieviel Mühe sich der Bauer gerade in der Anstalt macht, sich mit ner korrekten Aussprache zu tarnen 👿

zur Übersichtzum Anfang der Seite