Unterhaltung: Ultimative Lobhudelei für TF

Seb1904, 19. August 2018, um 22:54

Man kann es nicht oft genug sagen: Talentfrei ist ein Jahrhundertdoppelkopftalent, wie es die Welt noch nicht gesehen hat. Quasi der Klon aus Christiano Ronaldo, Lionel Messi und Mesut Özil.

Allein heute schon wieder eine fast zweistellige Zahl an Listen gewonnen, in anderen Listen seine ihm anvertraute Kronprinzessin zum Sieg geführt.

Wir sind stolz, dass Du einer von uns bist, TF! Danke, Danke, Danke!

Ex-Füchse #11750, 19. August 2018, um 23:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

worstcase, 19. August 2018, um 23:32

Drogen?

Bildchenwerfer, 19. August 2018, um 23:34

Wo Sebs pralle Männerbusen einen Milcheinschuss bekommen, hatte ich schon des öfteren feuchte Träume von TFs perfektem Spiel. Es vereint Ästhethik, Eleganz und Präzision. Wenn 65% der Briten sagen, ein schönes Fußball-Spiel sei besser als Sex, dann antworte ich nur verschmitzt: Schon einmal Doko mit TF gespielt?

Trulla_Deluxe, 19. August 2018, um 23:59

Nur Sex mit Talentfrei ist noch besser als Doppelkopf mit Talentfrei 😘😏

Herein, 20. August 2018, um 09:37

Jede Liste ohne 9 braucht ca 45 minuten mit neunen etwas mehr als ne stunde (online). Offline werden durch mischen und Punkte zählen ca ne halbe stunde mehr gebraucht. Macht also bei zehn bzw mehr als zehn gespielten listen. 10 Stunden Doppelkopf und mehr am Tag. Das ist eindeutig nicht gesund. Ich würde das nicht aushalten und habe auch nicht die freizeit dafür. Aber gut jedem das seine Hobby. Aber vielleicht ist das ja auch nur nen ausnahmetag gewesen.

SchwillTiger, 20. August 2018, um 10:04

Eine Ausnahme = ne Ausnahme
Ein Ausnahmetag = en Ausnahmetag
Einen Tag später = nen Tag später

Antipode, 20. August 2018, um 10:06

Deshalb muss er ja auch beides vereinen

Seb1904, 20. August 2018, um 12:04

Der Mann ist Profi und lebt vom Doppelkopf. 10 Stunden sind da keine Seltenheit.

Dank tablet und wasserdichter smartphones kann er auch in Bad und Bett seinem Beruf nachgehen.

Es ist aber rührend, wie Du Dich sorgst.

Trulla_Deluxe, 21. August 2018, um 21:23

Tf, schenk mir einen Sohn!

Ex-Füchse #11750, 21. August 2018, um 21:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Herein, 24. August 2018, um 10:32

Wusste garnicht, dass man doko als Beruf ausüben kann, aber ok dann ist es verständlich ohne anderen job hätte ich auch zeit dazu. Ob ich sie so nutzen würde ist eine andere Sache.

Antipode, 24. August 2018, um 10:43

Den Befruchterposten nicht zu vergessen

Bildchenwerfer, 24. August 2018, um 10:54

TF hat nen Doko-Livestream. Da kommt einiges an täglichen Donations zusammen.

Lappen, 24. August 2018, um 14:13

Zieht der sich dabei auch aus?

Ossi, 24. August 2018, um 19:24

Dann würden die Einnahmen abbrechen

Bohnenstange, 24. August 2018, um 19:26
zuletzt bearbeitet am 24. August 2018, um 19:27

TF ist voll die fame bitch geworden. Früher war der mal cool.

Krampus, 28. August 2018, um 02:11

"Talentfrei, vor 24 Stunden


Gegen Timo können auch 3 dressierte Affen glänzen, trotzdem Glückwunsch!

"
guter Ansatz, für the famest bitch of the world

zur Übersichtzum Anfang der Seite