Doppelkopf-Treffen: Doppekopf Spieler in Koblenz gesucht

KingKarnja, 21. August 2018, um 10:59

Doppelkopfspieler gesucht!
Wir sind eine illustre Runde von Skat- und Doppelkopfspielern. Wir sind zu sechst, alle männlich und im Alter von 30 bis Mitte 40 Jahren.

Wir sind bei weitem keine Profis, spielen aber mit dem notwendigen Ehrgeiz und haben eine Menge Spaß.

Wir spielen auch nicht um Geld oder so, sondern um die „Ehre“. Auch „diskutieren“ wir die Spiele wild und es gibt auch den ein oder anderen „dummen“ Spruch. Das gehört aber zum Kartenspielen dazu. Wie gesagt, der Spaß steht im Vordergrund.

Wir versuchen alle 1-2 Wochenenden einen Abend zu spielen, jeweils zu Hause bei einem der Spieler. Hierfür haben wir eine WhatsApp-Gruppe um die Termine zu koordinieren. Wir fangen meist 19 Uhr an und spielen dann bis 1 oder 2 Uhr. Spielort entweder ein Ort in der Pellenz oder Koblenz, oder Boppard.
Da wir alle beruflich sehr eingespannt sind und auch Familien haben, gestaltet es sich oft schwierig vier Mann zusammen zu bekommen. Daher möchten wir es auf diesen Weg versuchen, ein oder zwei neue Spieler zu gewinnen.
Also wenn du, männlich oder weiblich, begeisterter Doppelkopfspieler, aus unserer Umgebung, dich angesprochen fühlst, würden wir uns sehr freuen wenn du mir eine private Nachricht schreibst und ich melde mich zeitnah bei dir.

Viele Grüße, Karnja

KingKarnja, 24. August 2018, um 08:22
zuletzt bearbeitet am 24. August 2018, um 08:24

Hallo zusammen,
aktuell sind wir wieder mal 3/4 und suchen den 4. Mann oder Frau für Samstag Abend, gegen 19 Uhr soll es losgehen.
Falls noch jemand Lust und Zeit hat würden wir uns sehr freuen.
Spass garantiert 😄

Wenn sich jemand die Mühe eine weiten Anfahrt macht geht das Abendessen dafür selbstverständlich aufs Haus!

LIebe Grüße, KK

KingKarnja, 13. April 2019, um 20:29

Suchen immer noch!!

Frollein_Schmutz, 13. April 2019, um 20:43

"... gegen 19 Uhr soll es losgehen."

Ich fürchte, das wird heute nix mit Mia 😢

SpanischerGockel, 14. April 2019, um 19:27

Mit Mia wird es eigentlich fast niemals nix^^

KingKarnja, 23. Mai 2020, um 19:01

*BUMP*

Wir suchen immer noch! Spielen nach klassischen DDV Regeln und mit gängigen Konventionen.
Bei Interesse oder Fragen gerne PM 😄

SchwillTiger, 23. Mai 2020, um 21:52

Evtl. liegt's daran, dass keiner dieses Doppekopf kennt...
*duck_un_wech

Escanor, 13. April 2021, um 17:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Escanor, 13. April 2021, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 13. April 2021, um 17:43

Ich hätte noch Interesse, falls noch Aktuell. Komme aus Koblenz und habe mir extra für diese Nachricht einen Account angelegt. Also gerne Kontakt herstellen

zur Übersichtzum Anfang der Seite