Fehlerberichte: Ligaspiel #77.736.621

DanteCut, 21. August 2018, um 16:36

Gehört das Spiel zu Kategorie:
a) "Falschspiel" ,
b) gegen Konvention
c) gemäß Regeln

CharlesLaTarne, 21. August 2018, um 16:41

d) Anprangerung

Goldmurks, 21. August 2018, um 16:42

Cabeza_doble, 21. August 2018, um 16:46

b und c
Ich war ja eine der beiden Leidtragenden.Verboten ist sowas wohl nicht, aber FAIR ist es ganz sicher auch nicht.Doko ist ein Partnerspiel und lebt davon, dass man einander vertrauen kann.Dem betreffenden Mitspieler vertraue ich nie wieder. Der kommt für immer und ewig auf meine Sperrliste.

Cabeza_doble, 21. August 2018, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 21. August 2018, um 16:51

@Peer
Ich sehe den Thread eigentlich nicht als Anprangerung.Dante war zu Recht wütend über die bewusste Verarschung und er hat hier nur die Frage gestellt, wie Ihr das seht, ob es Sinn hat sowas zu melden oder nicht.Der betreffende Mitspieler ist ja kein Neuling, sondern seit mehr 4 Jahren dabei, der wusste genau, was er tat (und hat das im Chat eigentlich auch zugegeben).

CharlesLaTarne, 21. August 2018, um 16:56

Ja - das macht er doch mit jedem.

Und zwar vermutlich genau einmal.

Melden ist sinnlos.

Ich sperre noch nicht mal: Wer schlecht spielt, liefert Punkte. Man muss es halt wissen.

Und diese Art der Informationsweitergabe fällt für mich unter d) ... ob man sich nun "zu Recht" ärgert oder nicht.

SpanischerGockel, 21. August 2018, um 16:58

Sperren den Idioten und gut iss

Goldmurks, 21. August 2018, um 17:28

So mach ich das mit dem vorlauten Ibero-Federviech
auch immer 👍

SpanischerGockel, 21. August 2018, um 18:37

Das nennt man die sog. "Angstsperre" ^^

sashimi, 21. August 2018, um 18:39

Macht man nur einmal. Gibt keine Sperre bei mir aber einen Vermerk.

worstcase, 21. August 2018, um 20:03

a bedingt und auf jeden Fall b, c und d

Goldmurks, 21. August 2018, um 20:38

Is halt 'ne andere Spielauffassung.
Für den Moment freut er sich über den ergaunerten Extrapunkt ("Hihi, dem Re-Idioten hab ich aber eins ausgewischt!"), aber dass er auf lange Sicht nur Kneipen-Dokoisten (w/m/d), die auf so 'nen Mumpitz Bock haben, um sich scharen und sein Spiel kaum verbessern wird, übersieht er dabei.

Goldmurks, 21. August 2018, um 20:40

Wahrscheinlich is es ihm aber auch kackegal.
So wie mir.

Lappen, 21. August 2018, um 20:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 21. August 2018, um 20:43

Wie kann man nur so sein? 😢

SpanischerGockel, 21. August 2018, um 20:59

Wers verdient hat...

zur Übersichtzum Anfang der Seite