Unterhaltung: Sololiste Abgesang

Gatzelle, 23. August 2018, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 23. August 2018, um 11:08

Gatzellen erfreuen sich nunmal einer stabilen Gesundheit. Die heulen nich bei jeder Gelegenheit: Ich habe Schmerzen! Nicht gesund!
Aber es hilft ja nix. Ich wurde ermahnt Abbitte zu leisten. Nun denn.

Für die wunderschönste Blüte auf der Fuchstreffweide: Kopfkino (tóu yǐngyuàn) Ein chinesisches Liebesgedicht mit Mond und Himmel und ach ...

chuáng qián míng yuè guāng
yí shì dì shàng shuāng
jǔ tóu wàng míng yuè
dì tóu sī gù tóu yǐngyuàn!

(Wenn Du es auswendig vortragen kannst, liebstes Kopfkino, schenk ich Dir die Übersetzung zu Weihnachten! Für immer Dein!)

Für den trainiertesten Trainer aller Zeiten: Luderhonk

Was soll man zu ihm noch sagen. Er ist der konventionsstärkste und blasenfesteste Spieler im gesamten Dokouniversum. Wer meint seinen EW aus dem ff runterleiern zu können hat den Faktor nicht miteinberechnet. Luderhonk - man gönnt sich ja sonst nichts! Und natürlich liebe ich ihn über alles und in alle Ewigkeit. Amen!

Für die lovelyeste Zelli ever and ever and ever: LovelyZellinski

Immer ganz vorn. Immer. Überall. Nickvernichter der ersten Stunde, Strafpunktekönig seit Erfindung der 1. Liga, Wer seinem Charme nicht erliegt is halt ein Bot. Aber ich bin ja eine Gatzelle. Deswegen:

You are the king of fucking everything! I love youhuhuhh! Mmmmuaahhh 💋

Erkan_Garnix, 23. August 2018, um 13:25

Jessas, muss die hoch verloren und im Zuge dessen rechtschaffen dicke Böcke geschossen haben ... 🐪 🔫 💥

Seb1904, 23. August 2018, um 15:09

Die anderen Pillen, la Gatz! Die anderen.

Gatzelle, 23. August 2018, um 16:21

Die anderen sind auch nicht schlecht, aber die hier der reinste 🌈

Kopfkino, 23. August 2018, um 17:07

我也要撒尿

Gatzelle, 23. August 2018, um 17:28

Wenigstens Kopfkino versteht mich 🦄

Hase_Hase, 23. August 2018, um 19:26

Die außergewöhnlich und liebreizende Gatzelle ist so gar nicht außergewöhnlich liebreizend.

Gatzelle, 23. August 2018, um 19:48

Richtig, ich bin nämlich liebreizend außergewöhnlich!

zur Übersichtzum Anfang der Seite