Doppelkopf-Strategien: Was gibt dieses Kontra Blatt denn so alles her???

Ex-Füchse #138665, 02. September 2018, um 13:05

Aber bitte nur ernstgemeinte Ratschläge. Immerhin ist das ein Erstliga Spiel

Fufa, 02. September 2018, um 13:41

Das ko ist natürlich wahnsinnig mit Karo 10 hoch. Es sei denn, die 6 Sekunden Wartezeit (ohne Wolke) im Ersten wird als Frage verstanden.Mehr gibt's da m.E. nicht dazu zu sagen.

NoddyH, 02. September 2018, um 13:45

Das Kontra war ne Antwort, der Fehler war den Aufspieler noch nicht gesperrt zu haben.

Tront, 02. September 2018, um 23:58

Nun das mehr als die Hälfte der Doko-Spieler diese langen 5,9 Sekunden bereits als stille Abfrage selbst ohne Wolkenerscheinung verstehen.

Zumindest bei den insgesamt vertrauenswürdigen Spielern ist das mein Erfahrungswert.

Für mich wäre dieses Kontra daher nachvollziehbar.

Wenn ich es dürfte, würde ich das Erwiderungs-Re eines Gegenspielers stornieren. Das darf ich aber leider nicht.

Sich anschließend noch das blanke Herz-As vom Gegner abholen zu lassen, ist wohl mehr seiner "spielerischen Eleganz" geschuldet.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite