Fehlerberichte: Löschung des Accounts ?

palermomueller, 09. Dezember 2010, um 18:18

Hi,

ich wollte mich vorsichtshalber mal erkundigen, wie man einen Account löschen kann ... nur für den Fall. Habe nix gefunden in der Richtung.

Gruß

palermo

Cliff, 09. Dezember 2010, um 18:37

EIne kleine Nachricht über das Kontaktformular reicht:

http://www.fuchstreff.de/kontakt

Aber ich hoffe natürlich, dass es erst gar nicht soweit kommt!

agnes, 09. Dezember 2010, um 18:57

Aber wir waren da heute doch schon im Kontakt, ich erhoffe mir eigentlich auch noch eine Antwort von Dir. Bin ich im Spam gelandet?

palermomueller, 09. Dezember 2010, um 19:02

hallo, agnes,

nein, nicht im Spam. Ich dachte, eine Antwort käme über diesen Account, nicht über die Mail-adresse. Antwort kommt.

Fanthomas, 09. Dezember 2010, um 21:38

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, diese Masche. In einem anderen Forum hat vor kurzer Zeit auch jemand mehrere Nicks registriert und kurz darauf deren Stilllegung beantragt. Wer das nur sein kann?!?

Spartakus, 10. Dezember 2010, um 00:03

Ich rieche die IP-Adresse auf 30 km Entfernung :-)

Gottfrieden, 10. Dezember 2010, um 00:28

Von wo aus???

Gottfrieden, 10. Dezember 2010, um 00:28

Ich rieche die IP-Adresse auf 30 km Entfernung :-)

Ex-Füchse #2525, 10. Dezember 2010, um 07:52

da iser ja wieder unser OPA :-)

Spartakus, 10. Dezember 2010, um 08:32

@Gottfrieden
Ich halte meine Nase in der zweitgrößten Stadt Niedersachsens in den Wind. :-)

palermomueller, 10. Dezember 2010, um 11:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

OpaAdonisES, 10. Dezember 2010, um 11:36

Genau...und die Erde ist eine Scheibe....man kann schon sehr viel ableiten aus diesem Schreib-Wirr-Warr....

palermomueller, 10. Dezember 2010, um 11:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 10. Dezember 2010, um 12:04

parlermo - um dich ging es doch gar net dabei! und adonis hat schon recht - etwas wirr ist Dein Beitrag schon :-)

Zitat: "Wie gesagt, Agnes und Jonas, solche Posts akzeptiere ich nicht mehr."

Was dann? :-)

Ex-Füchse #2525, 10. Dezember 2010, um 12:13
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2010, um 12:13

noch eins parlermo: es geht um eine Person die mitlerweile mindestens 25 mal den account gesperrt bekam und sich permanent neue nicks zulegt. Mit diesen geht er an die Tische und macht sinnlose Schwarz-Ansagen etc. Also: wenn Du forderts, dass sich Leute erst einmal informieren - dann solltest Du das ebenso auf Dich anwenden bevor Du Behauptungen aufstellst, es ginge um eine Person, die irgendwer nicht mag ;-)

palermomueller, 10. Dezember 2010, um 13:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Fanthomas, 10. Dezember 2010, um 13:44

Zitat Palermomueller:
----------------
"Ich wollte hier nur Doko spielen."
----------------

Dann mach das doch. Hindert Dich ja niemand dran.

Ex-Füchse #2525, 10. Dezember 2010, um 13:47

@ parlermo: kannst Du lesen? ES GING NICHT UM DICH sondern Gottfrieden! Dies ist der Mensch - oder besser gesagt der unmenschliche Kartoffelbauer - der hier permanent sein Unwesen treibt!
Und wer hat hier irgendetwas gegen Agnes, Cliff oder Jonas geschrieben?
Ebenso habe ich gesagt, weil ich Deine Forderung der Information unterstütze, bevor man verurteilt - dass Du diese auf Dich ebenso anwenden müsstest, bevor Du verurteilst!
Jetzt klarer - oder einfach nicht fit genug um mir zu folgen? ;-)

tom

Ex-Füchse #6142, 10. Dezember 2010, um 13:49

*schmunzel*

palermomueller, 10. Dezember 2010, um 18:56

Ich habe nicht verurteilt, aber Klartext wär nett, so von Anfang an. Dann kann man auch eine Meinung haben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite