Unterhaltung: Der neue Stern am Dokohimmel...

UlleVollePulle, 29. September 2018, um 00:03

Was sagt ihr ihr dazu? Er is nur besoffen und spielt hacke dicht aber macht ma ebenso den 1 Platz. Wie geil is das denn

Goldmurks, 29. September 2018, um 10:30

Das nöticht mir den nötigen Respekt ab!
Weiter so 👍

PS: Ähm, welche DoKo-Veranstaltung darf sich damit rühmen, von Dir erstplatzich belecht worden zu sein?

Octopussy, 29. September 2018, um 12:10

Also deine Statistik ist (genau wie meine) gar nicht mal so gut 👍

UlleVollePulle, 30. September 2018, um 14:36

Einfach unantastbar. Beißt euch ruhig die Zähne aus!!

Dick_Butter, 30. September 2018, um 14:50

Was war es denn nun?
Ein Sonderpegelturnier für förderungswürdige MitgliederInnen?

SpanischerGockel, 30. September 2018, um 15:38

platz 1 der 3ten Liga im FT ^^

PapaSpagetti, 30. September 2018, um 15:40

in der 3. Liga sollte man auch nur besoffen antreten.

Hase_Hase, 30. September 2018, um 17:22

Du muss ja auch keine Ausnahme sein.

UlleVollePulle, 30. September 2018, um 18:00

Die Regel kenn ich noch nicht. Aber die Ausnahme bestäticht alles. Danke Leute. Ihr seit die geilsten

Goldmurks, 30. September 2018, um 18:01

Seit wann?

UlleVollePulle, 30. September 2018, um 18:11

Seit wann was?!?!?!

UlleVollePulle, 30. September 2018, um 18:11

Seit wann was?!?!?!

UlleVollePulle, 30. September 2018, um 18:15

Erkan_Garnix, der erste inner 3ten licha. Das mach ja für einiche nich den jewünschten Aspekt haben. Aber Hauptsache ich finds geil

UlleVollePulle, 30. September 2018, um 18:16

Drin is drin. Egal wie.

Dick_Butter, 30. September 2018, um 18:21

'Walter war nicht groß - er war eher klein.
Aber trotzdem glaubte er, von den Kleinen einer der größten zu sein.' 🎶

https://www.youtube.com/watch?v=Vsjt240xhOM

UlleVollePulle, 30. September 2018, um 18:34

Mein gott Walter..... Walter lebte sein Leben
War meist unbeschwert
Und wenn er mal was machte
Machte er's meist verkehrt
Beim Frühstück warf er die Kaffeekanne um
Zum Glück war's nur kalter
Marie sagte wieder einmal
Mein Gott, Walter

UlleVollePulle, 30. September 2018, um 18:37

Druff geschissen Butter. Du hasts geschnallt. Ich liebe euch trotzdem

UlleVollePulle, 30. September 2018, um 18:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

worstcase, 30. September 2018, um 19:08

... ist ein Nick erst vernichtet, man den nächsten schnell nach oben dichtet....

UlleVollePulle, 30. September 2018, um 19:35

Du willst das sie ihren namen ändern. Ändere deinen. Nur weil du alles besser weißt Fang ich nicht an zu schleimen

UlleVollePulle, 30. September 2018, um 19:41

Nichts würde sich ändern,nicht in Tagen nicht in jahren. Die wahrheit ist in dir und nicht in deinem Namen. Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin. Analysier mich, finde nichts. Und bleib ein dummes Kind.

Felurian, 30. September 2018, um 19:48

https://youtu.be/xj2mB35uAv4

Goldmurks, 30. September 2018, um 20:06

So so, Ulle hört also die Onkelz ...

Goldmurks, 30. September 2018, um 20:07

Etmsl, dass mir der Text bekannt vorkam 😢

Goldmurks, 30. September 2018, um 20:11

PS: Ich hatte ma 'ne ehemalige bösonkelophile Bekannte, die wo eine glühende Verehrerin (w/m) war (bzw. immer noch is). Nur deswegen.Falls wer fracht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite