Unterhaltung: GÖ TTER dominieren FT-Liga

Ossi, 01. Oktober 2018, um 19:15

Wir Götter sind zwar für unsere Bescheidenheit bekannt, aber Fakten müssen nun mal genannt werden.

Wenn man sich mal die ewige Bestenliste der Liga anschaut, stellt man fest, dass auf den ersten 4 Plätzen ausschließlich Götter zu finden sind. Außerdem sind gleich 7 Götter unter den Top 10 zu finden.

Bei diesen Erfolgen könnte das FT-Team ruhig mal was zur den sehr wahrscheinlich bevorstehenden Meisterfeiern (DMM und Buli) beitragen, oder?

Mia_Grautz, 01. Oktober 2018, um 19:23

Das kommt aber nur davon, dass wir unsere Multinicks als Steigbügelhalter (w/m) nutzen, um den Klassenerhalt zu sichern.

Krampus, 01. Oktober 2018, um 19:30

ähm, das nu mal echt peinlich
wieviele Nicks haltet ihr in der ersten Liga, so dass man gerne und mit Absicht absteigt???

Seb1904, 01. Oktober 2018, um 20:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hase_Hase_Hase, 01. Oktober 2018, um 21:22

Warum steigst du gerne und dann auch noch mit Absicht ab? Ich wurde hochgespült in die zweite Liga und würde nur ungerne absteigen. Ich pack das mit dem Alkohol einfach nich mehr. 🤐

worstcase, 01. Oktober 2018, um 22:36

Schon mal über ein eigenes Eigenlobsforum nachgedacht.

Mir wird gerade so fucking übel.....

nodoubt, 01. Oktober 2018, um 22:41

Die nächste Götterdämmerung kommt bestimmt!

Fuchsweg, 04. Oktober 2018, um 08:18

Alles hat seine Zeit ☺️

nodoubt, 04. Oktober 2018, um 10:35
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2018, um 10:35

😔

panneschipp, 04. Oktober 2018, um 18:26

wenn götter im ft domi dann haben sie fuchstreff tropfen damit sie immer in der ersten liga bleiben denn die spielen mansch echt nicht gut sondern nur auf ihre punkte bedacht

panneschipp, 04. Oktober 2018, um 18:28

un d fz sollte wirklich mal da system vom absteigen und aufsteigen über denken damit auch in der ersten liga nicht nur 60 abstegen das mal alle mit minus absteigen

SchwillTiger, 04. Oktober 2018, um 18:46

Genau. Wie beim Fußball. Alle mit negativem Torverhältnis (10 Mannschaften letzte Saison) sollten absteigen.

panneschipp, 05. Oktober 2018, um 11:21

wäre schön wenn das so wäre schwill da hätte ma auch da mehr zu sehen nicht so wie hier hab ich in der 1 liga 100 minus da bleib ich dopch in der ersten liga

Hase_Hase, 05. Oktober 2018, um 11:23

Ein Zehner für ne Übersetzung!

Goldmurks, 05. Oktober 2018, um 11:30

"Es wäre schön, wenn das so wäre, SchwillTiger!
Dann hätte man auch dort mehr zu sehen!
Nicht so wie hier! Hat man der 1. Liga zum Monatsende 100 Miese erwirtschaftet, dann kann man sich in Ausnahmefällen selbst mit dieser miserablen Punktebilanz den Klassenerhalt sichern."

Her mit der Kohle, Hase! 💰

Hase_Hase, 05. Oktober 2018, um 11:34

Du erhälst demnächst einen DM-Futtergutschein!

Goldmurks, 05. Oktober 2018, um 11:37

Jessas, seid ihr rückschrittich!
Hier in GÖ haben wir vor gefühlten Urzeiten bereits
auf € umgestellt ...

panneschipp, 05. Oktober 2018, um 11:44

hase bist du auch ein 2 nick

Hase_Hase, 05. Oktober 2018, um 11:45

Also wir hier in Offebach nennen die türkische Lira so!

Hase_Hase, 05. Oktober 2018, um 11:48

Nein, aber nett, dass du so eine einfache Frage stelltest!

SpanischerGockel, 05. Oktober 2018, um 12:06

Niremals ein eschter offebäacher (m/w)!
Jeder eschte hãdde "stellteste" gesacht.

ZhugeLiang, 05. Oktober 2018, um 15:05

Hase_Hase, Du kommst aus Offenbach? Also ganz aus meiner Nähe?

Bildchenwerfer, 05. Oktober 2018, um 15:06

Voll Assi Toni kommt auch aus Offenbach

SpanischerGockel, 05. Oktober 2018, um 15:21

Offenbach ist halt wirklich .....

Hase_Hase, 05. Oktober 2018, um 15:21

Ist das jetzt gut oder schlecht? Ich wähle schonma "gut".
@GockelMockel: Da ist aber auch schon ein Jose im hessisch Gebabbel, gelle?

zur Übersichtzum Anfang der Seite