Unterhaltung: Ich frug doch

Hase_Hase, 04. Oktober 2018, um 20:54

und habe dann nicht geantwortet. Natürlich frug mich jetzt mein Partner, warum ich nicht antwortete. Ich hätte wohl ein eigenes Kontra gehabt. Aber diese Fragerei macht mich fertig.🤧

Hase_Hase, 04. Oktober 2018, um 20:54

SchwillTiger, 04. Oktober 2018, um 22:44

mach doch die Wolke an. Ist schon ne merkwürdige Situation...

Letztens hatte ich was ähnliches im Verein:

Pik-Assfrage- antwort-Herz-KönigPik-KönigPik-Neun
Kreuz-AssKreuz-Zehnfrage (habe ich aber nicht gehört)Kreuz-KönigKaro-Ass
fage von mir...

Und jetzt hatte mein p keine Lust mehr zu antworten.

zu deinem fall: Absicherungsfragen werden unter Profis glaube ich nicht gern gesehen. man will sich schon verlassen können.

Southern, 05. Oktober 2018, um 02:07

Verlockendes Bubensolo ^^

Nee im Ernst. Würde auch zur Aktivierung der Wolke tendieren. Dennoch hätte ich Sanes Frage als Kontraabfrage gesehen.

Goldmurks, 05. Oktober 2018, um 08:35

Varum Vibes für das Anklicken eines Asses über 6 Sek. braucht, will sich mir auch nich so recht erschließen.
Von daher könnte man Hase ihr sein Warten schon fast als (Re-)Gegenfrage interpretieren.

Hase_Hase, 05. Oktober 2018, um 11:32

Dann hätte wäre Sanes Warten wieder eine Kontrafrage? 😥

Goldmurks, 05. Oktober 2018, um 11:35

Genau.
Und zwar auf Vibes seine Dulle ;)

Hase_Hase, 05. Oktober 2018, um 11:37

😆 Eigentlich glasklar.

Goldmurks, 05. Oktober 2018, um 11:41

Derlei Feinheiten gehen irgendwann wie von selbst
in Fleisch- und Blutwurst über 👍

Gatzelle, 05. Oktober 2018, um 13:05

Schade is doch nur, dass Tutti nicht mitmacht und einfach eine Karte wirft 😢

Hase_Hase, 05. Oktober 2018, um 15:13

... e a tutti va bene così, mein ich ma gehört zu haben. 😭

Hirnklaus, 05. Oktober 2018, um 15:54

Ich übersetze mal sinngemäß:
In aller Gänze ein schöner Kinderwagen!

absortio, 05. Oktober 2018, um 20:36

netter Thread :-)

Hase_Hase, 05. Oktober 2018, um 22:02

Das will ich meinen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite