Fehlerberichte: Neuer Softwarefehler?

Cabeza_doble, 08. Oktober 2018, um 14:23

Seit einigen Tagen stürzt nach dem Verlassen der Spielkonsole bei mir regelmäßig der Browser (Firefox) ab.
Ich kann noch alles sehen, die Fenster sind geöffnet, der Mauszeiger bewegt sich noch, aber ich kann keine Aktion mehr ausführen.
Wenn ich dann mit dem 3-Fingergriff den Task-Manager aufrufe und mit dessen Hilfe Firefox beende, läuft alles wieder.
Ich kann danach auch den Firefox wieder normal starten und er ruft mir dann sogar von selber die zuvor geöffnete Seite auf.
Alles ist wieder OK.....bis ich zum nächsten Mal die Spielkonsole verlasse, dann geht die Chose von vorne los.
Bin ich die einzige, bei der dieses Phänomen auftritt oder haben auch andere Mitspieler sowas bei sich beobachtet?

mwolff, 08. Oktober 2018, um 20:51

Firefox ist halt kacke. Wechsele zu Chrome. Du wirst merken, dass alles auch einmal richtig schnell geht :-)

Cabeza_doble, 08. Oktober 2018, um 21:28

Es hat aber bisher funktioniert. Der Fehler tritt erst seit 2 oder 3 Tagen auf.

Goldmurks, 09. Oktober 2018, um 09:25

Firefox hat bei mir an sich die größeren Sympathiewerte.
In Verbindung mit dem Fuchstreff umsattelte es mir allerdings schon längst auf Chrome.

FF und FT vertragen sich iwie nich 🙅

zur Übersichtzum Anfang der Seite