Verbesserungsvorschläge: So geht es nicht weiter

Ex-Füchse #365, 25. Februar 2012, um 09:42

Huhu FT-Admins,
in Sachen Troll mal ein offenes Wort an Euch.
So geht es nicht weiter!
Der taucht hier seit einiger Zeit jedes Wochenende auf und beleidigt ein paar bekannte User auf derart widerliche Art und Weise, dass einem davon übel werden kann. Und er macht sich auch noch über uns und Euch lustig, indem er Threads mit der Überschrift "Fuchstreff hilflos" erstellt. Das Schlimme ist, der Fuchstreff, seine Nutzer und seine Admins wirken ja dem Troll gegenüber wirklich etwas hilflos. Ich weiß ja nicht, welche juristischen Mittel es gegen den Kerl gibt und nehme an, dass Ihr Euch diesbezüglich anwaltlich beraten lasst (meiner Meinung nach sollte der mal eine Strafe bekommen, die ihn richtig trifft). Aber es kann dauern, bis die Behörden tätig werden. Wollen wir den Troll wirklich so lange gewähren lassen? Wollen wir tatenlos zusehen, bis die Strafverfolgungsbehörden nach Monaten oder gar Jahren irgendwann mal eingreifen? Ich bin der Ansicht, zusätzlich zu irgendwelchen rechtlichen Schritten, solltet Ihr versuchen, dem Kerl sein Treiben zumindest zu erschweren.
Vor kurzem kam hier mal der Vorschlag, das Schreibrecht fürs Forum erst zu gewähren, wenn mindestens 50 Spiele absolviert wurden. Zunächst war ich dagegen, aber inzwischen bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass dies den Troll zumindest behindern würde.
Die schöne Weisheit "Don't feed the Troll" scheint bei dem Typen ja auch gar nicht zu ziehen. Der verbreitet seine Gülle so oder so.
Wie auch immer: MACHT WAS!

Ex-Füchse #38854, 25. Februar 2012, um 09:48

Ich kann mich - hoffentlich wie wir alle - der "dieJunge" da nur in allen Punkten anschließen.
Es ist nicht mehr lächerlich, was da abgezogen wird, es ist einfach nur ärgerlich. Ich war zwar nicht angesprochen, aber solche Soziopathen haben nirgends was verloren!
Solche "Personen" müssen sich doch mit Klardaten anmelden, da muß doch auch von Eurer Seite was zu tun sein.
Seltsam, Adonis, etc.... haben weitaus besseres zu tun, als wegen den Unwürdigkeiten jener Person zur Polizei zu rennen.
Ich sehe irgendwo, daß die Betreiber des Fuchstreffbaus auch eine Art Fürsorgepflicht für diese Seiten haben...

Es kann nicht sein, daß diese (hintere Körperöffnungen) stundenlang hier in Unwesen treiben.

Ich bin nicht FM geworden, damit pädophile und soziophobe (wieder die hintere Körperöffnung) hier einen Feix drauß machen, hier ihre Scheiße zu verbreiten....

Ex-Füchse #16890, 25. Februar 2012, um 09:58

Das kostet erstmal Geld (Anwaltskosten), oder? Wer zahlt das?

werderino, 25. Februar 2012, um 10:18

ne anzeige gegen unbekannt kostet erstmal gar nichts.

Seb1904, 25. Februar 2012, um 10:23

Dauert aber ewig bis zum messbaren Erfolg.
Die Koppelung an 50 Spiele oder einmalig zu überweisende 50 ct oder eben an die FM geht schneller und ist flächendeckender.

Technisch machbar? Keine Ahnung...

Ex-Füchse #2525, 25. Februar 2012, um 10:24

unbekannt ist ja auch nicht richtig. alle echtdaten von Heinrich liegen vor.

Dag, 25. Februar 2012, um 10:34

Ich denke die Admins werden schon auf Hochtouren laufen um dem Irren Einhalt zu gebieten, die Idee mit 50 Spielen um sich im Forum beteiligen zu dürfen finde ich gut, so kann sich der Spinner nicht im 10 Min. Takt ummelden und die Anwesenden beleidigen.

Ex-Füchse #2525, 25. Februar 2012, um 10:41

dem ein oder anderen ^^

Motris, 25. Februar 2012, um 10:54

Gockel, tief rein gefallen? ;-)

Jil, 25. Februar 2012, um 11:10

.....schließe mich auch den Worten " DerJunge " an, und plädiere auch für ein Schreibrecht im Forum ab 50 Spiele.

Seb1904, 25. Februar 2012, um 11:11

Dann lass die Daten von dem Spassvogel mal rüberwachsen. Ich habe da ein recht gutes Inkassobüro aus Ostdeutschland an der Hand - die lösen manches Problem recht unbürokratisch. Und die Anfahrt aus Prag ist ja bezahlbar....

Ex-Füchse #11407, 25. Februar 2012, um 11:11

Plädiere für Schreibsperre bis 50 spiele und ich plädiere für Anzeige dieses Spinners seitens des FT

makri, 25. Februar 2012, um 11:14

Ich les mir den Kram nicht durch,weiß deshalb nicht,was da geschrieben wurde. Wenn tatsächlich Straftatbestände (Beleidigung,Verleumdung usw.) erfüllt wurden und man die IPs hat, können die Ermittlungsbehörden da schon was machen und es braucht üblicherweise auch keinen Anwalt. Ansonsten biete ich da auch gerne meine Hilfe an. Die Betreiber bzw. die Beleidigten sollten sich mal zusammen tun, Material sammeln und dann kann ich die Anzeige gerne schreiben. Da nehm ich nix für.

makri, 25. Februar 2012, um 11:15

Neben Strafanzeige geht natürlich auch ne Abmahnung. Das übliche mit strafbewährter Unterlassungserklärung, was ziemlich teuer werden kann.

Ex-Füchse #11407, 25. Februar 2012, um 11:16

danke makri

Motris, 25. Februar 2012, um 11:19

Dazu müsste man aber erst mal tätig werden. Geht ja nicht erst seit gestern so.

Übrigens. Forumschreibsperre gut und schön. Aber dann schreibt der Depp in der Comm (wobei es MIR dort egal wäre, steht meistens eh nur Müll da). Und gerade die Comm ist eine erste Anlaufsperre für Newbies, noch eher als das Forum. Da wäre eine Schreibsperre nicht so prickelnd.

Doc_Jule, 25. Februar 2012, um 12:18

herzlichen Dank, makri

Doc_Jule, 25. Februar 2012, um 12:20

@makri
du scheibst zur strafbwehrten Abmahnungsklage "...was ziemlich teuer werden kann...."
Für wen?

Seb1904, 25. Februar 2012, um 12:22

Für den, der abgemahnt wird. Verfahrenskosten und im Falle des Verstosses Strafzahlung

Ex-Füchse #11407, 25. Februar 2012, um 12:54

Wir haben hier Rechtsverdreher, wir haben Polizisten....Krankenschwestern falls es ernst wird...Doktoren..ok Tierärzte aber bei manchem ist das egal.-))
Wir werden doch gemeinsam mit FT etwas tun können gegen diesen Spinner

Doc_Jule, 25. Februar 2012, um 13:27

<<< ist doch für Schweine und krumme Hunde zuständig, was willste eigentlich, Sunny??^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite