Fehlerberichte: 😡 Ich hab vom Honk die Texte nich kopiert!

Hase_Hase, 17. Oktober 2018, um 07:26

Größter Fehler ever.

Hase_Hase, 17. Oktober 2018, um 08:26

Ich hab sie allerdings auch nie kapiert.

Hase_Hase, 17. Oktober 2018, um 12:35

Kann man das nicht nochmal rückgängig machen?

Goldmurks, 17. Oktober 2018, um 12:43

Wie willze das Nichkopieren eines Textes, der wo nich mehr da is, rückgängich machen?

Hase_Hase, 17. Oktober 2018, um 12:59

Wassen daran schwer? Die Admins machen die Texte wieder da und ich kopiere.

Phrasenschwein, 17. Oktober 2018, um 13:13

wo isser denn überhaupt hin, der der ?

Ex-Füchse #128477, 17. Oktober 2018, um 13:48

Und vor allem: Was war zuerst da? Die Henne oder das Ei? Der nicht-existente Text, oder das Nichtkopieren?

SpanischerGockel, 17. Oktober 2018, um 13:49

Pro 5 Mojito stelle ich einen zur Verfügung.

Goldmurks, 17. Oktober 2018, um 14:10

Dann stell mir schon ma deren sechse hin, por favor!

Bildchenwerfer, 17. Oktober 2018, um 16:12

Ich spendiere mal eine Leberwurststulle

Hase_Hase, 17. Oktober 2018, um 16:15

Na, springst du jetzt freudig erregt von Baum zu Baum?

Bildchenwerfer, 17. Oktober 2018, um 16:30

Bisschen lustig finde ich es schon. Aber wir müssen uns keine Hoffnung äh Sorgen machen. Der Honk hat kein Leben, der wird sicher bald wieder mit anderen Nicks zu lesen sein.

Hase_Hase, 17. Oktober 2018, um 16:53

Armes zerfressenes Bildchenwerfer. Als wenn du auch nur einen klitzekleinen Teil seines Lebens kennen würdest.

SpanischerGockel, 17. Oktober 2018, um 17:17

Ham die den echt gesperrt wegen der textchen??? Hä?

Hase_Hase, 17. Oktober 2018, um 17:28

Was? Nee Gockel, lies mal Nachbarthread.

SpanischerGockel, 17. Oktober 2018, um 17:32

Nix mitbekommen, nun ja. Wegen der lustigen Textesammlung? Echt?

Orbart, 17. Oktober 2018, um 21:28

Einen hatte ich mal geklaut. Ist sicher nicht viel, aber ein Anfang...

Es geht um dem allseits beliebten Fritten, der im Grunde schon in 18 leichten Schritten zu erzielen ist. Hier die Kurzfassung in 9 Schritten für Dativschwache oder eben demjenigen, dem zu faul zum zur Bude zum gehen sind. Here goes:
Dem Kartoffel
1. Vorhandlung
Schälen, pellen, Haut abzieh'n. Dann mit dem Messer längsseits geh'n. Scheibnern, zirka 3 tse emm stark, dem Kartoffel man nun durchhark'. Dann das Ergebnis umgedreht und nochmalen längs zersägt (weil's uns ja um Stäbchen geht).
2. Nebenhandlung
In der Pfanne bauchig' Bett kommt jetzt hinein das Fett Fett Fett. Öliges wäre anzuraten, denn so gelingt der Satansbraten. Niedergradig erst erhitzen, und darin dann dem Stäbchen schwitzen.
3. Interludium (das heißt so viel wie: sich ein Liedchen pfeifen. Dauert ja ein Weilchen, bis die Dinger gar sind. So um die 10 Minuten rum. Man hat schon vom Kartoffeln munkeln hören, dem sogar 12 Minuten gebraucht haben. Man greife daher auf Lieder aus dem Bereich Progressive Rock zurück, die waren ja immer so elend lange. Was von Genesis vielleicht. Oder von Pink Floyd. Von Liedern der Formation "Yes" pfeifen ist abzusehen, die dauern viel länger und sind durchwegs scheiße, und dann ist dem Kartoffel verkohlt, und wer will das schon? Oder? Eben).
4. Retardierendes Moment
Dem garen Stäbchen nun man sollte auf Küchenrolle, platt entrollte,überführ'n, zum aus zum ruh'n und fett'ges Zeuch absondern tun.
5. Katastrophe
Derweil die Pfanne man nun heize, volle Kanne!, dass dem Glühpunkt sie erreichze! Dann rein damit, der Stäbchen Schar, die schon mal in der Pfanne war.
Denn: dem Kartoffel Glückes Schmied ist, dass ihm nun schön knusper wird.
6. Sich vornehmen, nicht mehr so viel zu rauchen.
7. Zwischenhandlung
Abgeschüttet nun das Zeuch. Euch Stäbchen sag ich: sondert euch! Und legt euch ab auf's Krepppapier, und lasst das Restfett dort dafür. Dann salzen, schütteln, salzen, schütteln, und an der Ketchup-Flasche rütteln.
8. Höhepunkt
Ab dafür nun in den Schlund. (Am besten geht das durch den Mund.)
9. Merksatz
Viel besser noch als Stormy's Titte schmeckt die selbstgefertigt' Fritte!

Hase_Hase, 17. Oktober 2018, um 21:30

Orbart, du sollst ein gutes Leben haben bis zum Ende! 🍷🍷🍷

Ex-Füchse #113540, 17. Oktober 2018, um 21:51

Habe auch einen Honkspezialthread. Den veröffentliche ich ber hier lieber nicht (RieSis). So ähnlich lautetete mal die Abkürzung von Erkan oder Goldmurks, wie auch immer!

Sperrliste, 17. Oktober 2018, um 21:53

Ich kann einen seiner Posts, vielleicht fünf Jahre alt, noch fast auswendig. War sehr lustig formuliert. Posten darf ich ihn wohl eher nicht, schließlich wurde er damals bereits von den Admins gelöscht ^^

Ex-Füchse #113540, 17. Oktober 2018, um 22:03

Vielleicht meinen wir denselben, Sperrliste!

Sperrliste, 17. Oktober 2018, um 22:09

Kann sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite