Unterhaltung: Neulich.... bei Vollpfosten.tv

UlleVollePulle, 17. Oktober 2018, um 21:21

Man sitzt an 3 und schaut in ein moderates Blatt, siehe 👇

UlleVollePulle, 17. Oktober 2018, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2018, um 21:30

Herz-ZehnKaro-DameKreuz-BubeKaro-BubeKaro-ZehnKaro-KönigKaro-NeunKreuz-ZehnKreuz-NeunPik-KönigPik-NeunHerz-Ass

Jetzt kommt Herz-AssHerz-AssHerz-KönigHerz-Neun
Re Kreuz-AssKreuz-KönigKreuz-NeunKreuz-Zehn
Kreuz-NeunKreuz-AssKreuz-ZehnKaro-Ass
Spieler 4 hält
Herz-ZehnKreuz-DameHerz-DamePik-BubeHerz-BubeKaro-AssKreuz-ZehnPik-AssPik-ZehnPik-KönigHerz-NeunHerz-König
und sticht schweigend Kreuz ein. Da frach ich mich immer, wer die ausgegraben hat.Egal. Fazit: der hat der jetzt alle Chancen verspielt

SchwillTiger, 17. Oktober 2018, um 22:10

mach ich auch so. wenn p ein 8 Trümpfer ohne Dulle ist, dann wird es aber eng. Mit dem Spielsieg.

Tront, 17. Oktober 2018, um 23:55

Auch damit treffe ich eigenständig keine Tiefabsage, sofern mein Partner mich nicht durch ein vorheriges Zögern dazu aufgefordert hat.

Schon allein ein Abstich des eigenen Pik-Asses kann dieses Spiel nach einer Tiefabsage gefährden.

Weshalb sollte man immer den erstansagenden Spieler bestrafen?

mwolff, 18. Oktober 2018, um 19:51

Wie kann an 1. und 2. das Herz-Ass fallen, wenn Du es an 3. hast?

SchwillTiger, 18. Oktober 2018, um 20:15

3 herzassen im Spiel?

NoddyH, 18. Oktober 2018, um 20:17

Und warum legt er es nicht?

ExWuerfel, 18. Oktober 2018, um 20:38

Gefahr eines Doppelkopfs, wenn an Pos 4 Herz Ass blank sitzt.

NoddyH, 18. Oktober 2018, um 20:45

^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite