Unterhaltung: Anderes Forum

Cabeza_doble, 20. Oktober 2018, um 18:42

So, Leute!
Nun hat Hannes also auch den Murks mit allen seinen Nicks gekillt und gleich seine Beiträge mit entfernt.
Eigentlich macht es jetzt wirklich keinen Spaß mehr im FT-Forum zu schreiben. Man muss jedes Wort auf die Goldwaage legen und 2 der witzigesten und intelligentesten Forenschreiber (Honk und Murks) sind nicht mehr dabei.
Ich finde, es ist an der Zeit, zu überlegen, ob wir nicht lieber woanders diskutieren wollen.
Wir können ja durchaus weiterhin hier spielen aber zum Reden sollten wir uns ein anderes Forum suchen.
Ich wüsste da eins, nämlich das hier:
http://148896.homepagemodules.de/t2357f39-ist-das-ein-perfektes-er-1.html
Noddy, sei nicht sauer, dass ich Dich nicht gefragt hab, bevor ich das hier schrieb, aber ich finde echt, dass Dein Forum für die meisten von uns eine gute Alternative wäre. Da hat Hannes keinen Zugriff und Du warst eigentlich immer ein Foren-Admin mit sehr viel Augenmaß.

Bildchenwerfer, 20. Oktober 2018, um 19:11

Dann können wir uns so langsam vernünftig über Doko unterhalten ...

joerja, 20. Oktober 2018, um 19:29

Ohne Murks mach ich das Forum gar nicht öffnen😖

SchwillTiger, 20. Oktober 2018, um 19:32
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2018, um 19:32

#free_murks

SpanischerGockel, 20. Oktober 2018, um 19:37

@ BW: das macht ihr doch schon so schön in eurem verein...

joerja, 20. Oktober 2018, um 19:38

hat er sich selbst rausgenommen oder wurde er geworfen- dann möchte ich heftigst protestieren

Hannes, 20. Oktober 2018, um 19:49

Cabeza,

ihr habt doch bereits einen Verein. Da könnt ihr euch gegenseitig beleidigen und die plötzlich ach so wichtigen Schimpfwörter schreiben, da sie ja Ausdruck des genialen Humors einiger Akteuere sind.

Sich im öffentlichen Forum zu benehmen, scheint offensichtlich für den ein oder anderen zu schwierig.

Selbstverständlich könnt ihr auch auf plattformfremde Foren zurückgreifen. Wer Dir dorthin alles folgen mag, könnt ihr gerne im FiF ausdiskutieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite