Unterhaltung: Das Wort zum Sonntag

Bildchenwerfer, 21. Oktober 2018, um 01:59
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2018, um 13:35

***

Hirnklaus, 21. Oktober 2018, um 05:44

Ich finde es ja irgendwie menschlicher, jemanden ins Gesicht zu sagen, wenn man ihn für ein Arschloch hält, als ihn hintenrum seinen Verein zu klauen und ihn hier auf diese Art und Weise vorzuführen.

Hase_Hase, 21. Oktober 2018, um 08:11

und schon so lange! Milfchenwerfer forever!

SchwillTiger, 21. Oktober 2018, um 08:45

So langsam frage ich mich, wer von den beiden den größeren Schatten hat. Aber is eigentlich auch egal. Groß sind sie beide.

Hase_Hase, 21. Oktober 2018, um 09:03

The man who shits faster than his shadow!

Seb1904, 21. Oktober 2018, um 09:08

Der Murks hatte für die Botenjungentätigkeit ein recht passendes Bild parat. Ich komme nur nicht mehr drauf?

(nicht zitieren: unbequeme Aussagen stehen hier derzeit auf dem Index.)

SpanischerGockel, 21. Oktober 2018, um 10:45

Ich glaube gar nicht, dass es sich um Botengänge handelt. Vielmehr soll es bewirken, dass Hannes noch mehr Leute sperren muss, aufgrund zu erhoffender Reaktionen, weil die Texte unerträgliche Wiederholungen waren, sind und sein werden.

Cabeza_doble, 21. Oktober 2018, um 11:01

Dann reagiert halt nicht drauf!Ich denke, man kann das Sprachrohr am besten austricksen, indem man es einfach überhört.

SchwillTiger, 21. Oktober 2018, um 11:15

#

Hansen123, 21. Oktober 2018, um 11:19

Die Aktion von Hannes war schon lange fällig.

TurboJo, 21. Oktober 2018, um 11:34

Eigentlich wollen doch alle nur Doko spielen im Fuchstreff oder sehe ich das falsch? Spass an der Freude so sollte es doch sein, oder?😔

zur Übersichtzum Anfang der Seite