Unterhaltung: Rumheuler und Oberlehrer, Arroganz im Fuchstreff

toe, 30. Oktober 2018, um 11:43

Heult doch nicht! Es ist nur ein Spiel. Da spielt mal einer nicht nach "Norm", etwas entspannter oder ist einfach Anfänger und das Geschrei ist gleich ganz groß. Anstatt mal Hilfestellung und gute Ratschläge zu geben kommen dumme Besserwisserkommentare oder einfach "Sperre, Idiot" Das ist ganz arm Leute.. Lernt mal verlieren oder macht doch einfach einen Tisch mit euren Freunden auf. Wenn ihr keine habt, wundert es mich nicht. Dann wisst ihr ja woran ihr noch arbeiten könnt. Und bis dahin: deaktiviert einfach euren Chat oder noch besser: klemmt eure Tastatur ab und verschont uns mit eurem geistigen Dünnschiss.

"Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein."
"Es ist leicht, einen leeren Kopf hoch zu tragen."
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewußtsein bei völliger Ahnungslosigkeit"
"Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit."

KatYessss, 30. Oktober 2018, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2018, um 12:09

wenn du so schlau bist, solltest du von den tischen fern bleiben, oder hast schon schonmal gesehn, das die möchtegerns sich freiwillig an lowleveltische wie mit dir setzen...

Seb1904, 30. Oktober 2018, um 12:25

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Noddy, 30. Oktober 2018, um 12:28

Es gibt eben gute und "gute" Spieler beim Fuchstreff. Wenn man selber ein gewisses Niveau erreicht hat, kann man diese immer gut unterscheiden.

toe, 30. Oktober 2018, um 12:36

dauert ja nicht lang bis sich die entsprechenden Leute hier zu Wort melden xD lol hatte ich auch nicht anders erwartet. weiter so

NoddyH, 30. Oktober 2018, um 12:37

Einfach das Spiel lernen, dann kann man mitpöbeln 👿

SchwillTiger, 30. Oktober 2018, um 13:25

" Das ist ganz arm Leute.. Lernt mal verlieren oder macht doch einfach
einen Tisch mit euren Freunden auf. Wenn ihr keine habt, wundert es mich
nicht. "
So ist es. und was die meisten nicht verstehen: Durch schlechte Leute am tisch gewinnen sie ja. Nicht an DoKowissen, aber immerhin an Punkten.
Die Leute sind immer ganz schnell damit einen Spielzug als schlecht darzustellen. Wenn man ihnen das dann erklärt - falls man noch nicht gesperrt ist - kommen dann i.d.R. pauschale persönlcihe Beleidigungen über die Frisur oder so.
Ansonsten wie seb.

WuerfelDoko, 30. Oktober 2018, um 14:08

Larsia-Toe?

Krampus, 30. Oktober 2018, um 15:56

lol ...














Seb1904, vor ungefähr 3 Stunden


Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

das passt, zu 100 Prozent.

Krampus, 31. Oktober 2018, um 02:48

lol...
dat toe versteht mich falsch.
Warum wohl? Hat sich wohl toeapoe die Birne weggeknallt.
Du Hirsch, zu 100 Prozent passt das auf den Autor.

nodoubt, 01. November 2018, um 08:52
zuletzt bearbeitet am 01. November 2018, um 08:54

Die besten Doppelkopfspieler erkennt man also daran, dass sie beständig pöbeln, Noddy? So macht man dieses Spiel wirklich beliebt. Dem DDV laufen die Mitglieder weg. Wem wundert es? Nachwuchs ist erwünscht.
Mit Pöbeleien werden Leute vergrault.

SpanischerGockel, 01. November 2018, um 08:55

Mit Vergraulen kennste Dich aus, ne? -:)

nodoubt, 01. November 2018, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 01. November 2018, um 08:59

Möchtest du mich provozieren? Ist hier nicht gestattet, Gockel! Ich werte deine Frage als Provokation.

SpanischerGockel, 01. November 2018, um 09:20

Mit Provokationen kennste Dich aus, ne? -:)

nodoubt, 01. November 2018, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 01. November 2018, um 09:40

Mit anderen Sachen besser: stricken Mau Mau Memory...
Du klingst hier wie mein Date am Donnerstag. Habe heute morgen leider schon eine Verabredung. Sry, Gockel!

SpanischerGockel, 01. November 2018, um 09:47

Mit Dates kennste Dich aus, ne? -:)

Gin-Mare, 01. November 2018, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 02. November 2018, um 09:28

Vom Inhalt ist es richtig, denke auch, dass die Doko Gemeinde ausstirbt.

wolkenlos, 01. November 2018, um 17:54

Getroffene Hunde bellen und wenn sie ausgebellt haben, dann kommen die Üblichen zum Streiten. 😄

Hase_Hase, 01. November 2018, um 18:38

Das stimmt nicht. Getroffene Hunde heulen und dann kommt das Frauchen und tröstet.

wolkenlos, 01. November 2018, um 20:37

ja stimmt, heulen tun sie auch

zur Übersichtzum Anfang der Seite