Unterhaltung: DMM - Endrunde am Wochenende in Lüneburg (Umfrage)

Talentfrei, 01. November 2018, um 09:04

Samstag und Sonntag steigt das ganz große Ding in Lüneburg. Die 8 besten Mannschaften weltweit kämpfen um den Titel des deutschen Mannschaftsmeisters 2018.

In der 1. Gruppe spielen

Lüneburg
Münster
Celle
Mainz

in der 2. Gruppe spielen

GÖTTER
Bottrop
Braunschweig
SU Mobu

Tront trifft mit den Göttern also auf seine alte Mannschaft, wär hätte gedacht, dass diese Hammerwerfer überhaupt noch einmal eine Endrunde erreichen?

Hier die aktuellen Wettquoten:

1. GÖTTER 1:3
2. Bottrop 1:4
3. Münster 1:7
4. Celle 1:9
5. Su Mobu 1:17
6. Lüneburg 1:19
7. Mainz 1:25
8. Braunschweig 1:45

Im Halbfinale lassen wir übrigens Bottrop gewinnen, nur so zur Info. Fürs Finale wird dann RUserious eingeflogen und dann werden die 1000 Punkte, die wir 2015 knapp verpasst haben, angegriffen.

Freue mich auf die fette Plakette, Hans-Dieter!

So, nun zur Umfrage.

Beim Doko passieren ja die verrücktesten Dinge (der Hesse gewinnt die 1. Liga, Tront steigt ab usw)

Mal angenommen, der unwahrscheinliche Fall tritt ein und Münster gewinnt das Ding.
Dürfte ich das "stinkende Alien" (auch wenn ich sie mehr als Bier liebe) ein Jahr lang knebeln?

a) Oh JAAAAA, die dreht doch schon durch und feiert sich, wenn sie in einer Liste mit den Göttern 3. wird^^

b) Ähm, nein, ...UNO...Menschenrechte...bla...

SchwillTiger, 01. November 2018, um 11:20
zuletzt bearbeitet am 01. November 2018, um 13:54

Bottrop gewinnt. Hat schließlich den Topfavoriten rausgeschmissen. Ansonsten natürlich A)

LordVoldemort, 01. November 2018, um 11:29

Es gibt doch ganz andere, subtilere Möglichkeiten. Der Dunkle Lord berät hier gern. Er könnte das olfaktorisch unattraktive Wesen mit einer kleinen Formel in ein spielstarkes und schönes Etwas verwandeln. Nur für einen kurzen Moment, versteht sich, so dass das Wesen merkt, wie schön das Dasein wäre, wäre man spielstark und schön.

Sperrliste, 01. November 2018, um 12:20

Bei 1:5 statt 1:4 für Bottrop würde ich sicher mitwetten.

worstcase, 01. November 2018, um 12:46

"Dürfte ich das "stinkende Alien" (auch wenn ich sie mehr als Bier liebe) ein Jahr lang knebeln?"

Wie??? Das machst du noch nicht??

Bildchenwerfer, 01. November 2018, um 12:50

Gut, dass Berlin nicht mehr in diesem bedeutungslosen Wettbewerb mitspielt und sich ganz auf den Bundesligasieg fokussieren kann.

Gatzelle, 01. November 2018, um 12:57

Typisch Kerl! Wenn das Alien obsiegt, dann darf es ja wohl TF ein Jahr lang nach allen Bondage-Künsten verpacken und ihm ein rosa Glitzerhalsband anlegen 😍

Gatzelle, 01. November 2018, um 12:58

Der Trainer hat da sicher nix gegen. Trainer?

Hirnklaus, 01. November 2018, um 13:05

Ein stramm sitzender Knebel ist ein solides Fundament für eine Beziehung.

Zweitnick, 01. November 2018, um 13:19

Hüt' dich vor dem Hebel-Knaben: der wird wohl einen Knebel haben!

SchwillTiger, 01. November 2018, um 15:51

@TF: Wenn die Wettquote ernstgemeint ist, würde ich eine Kiste Bier auf Bottrop setzen. Getrunken wird, wenn man sich trifft, gemeinsam.

Talentfrei, 01. November 2018, um 16:56

Schauen wir uns mal den Bundesligaspieltag mit Bottrop an:

1. Spieltag

1. GÖTTER +181
2. Bottrop +41
3. Karlchen -81
4. Braunschweig -141

2. Spieltag

1. GÖTTER +175
2. Braunschweig +97
3. Bottrop +49
4. Karlchen -321

Alles klar, die Wette gilt!

Ähm, falls du gewinnst, trinken wir an dem Abend dann 4 Kisten zu zweit?

SchwillTiger, 01. November 2018, um 17:10
zuletzt bearbeitet am 01. November 2018, um 17:11

Ich denke an Mittrinkern wird es nicht mangeln. Und den Rest nehme ich eben mit nach Hause.

Hirnklaus, 01. November 2018, um 17:15

TF hatte nur Angst, ob es reicht...

Gatzelle, 01. November 2018, um 17:54

Der hat doch das Notsixpack in seinem schwarzen Erste-Hilfe-für-Frodo Täschchen.

Kvothe, 01. November 2018, um 19:29

Da irrt die flinke Behufte. Öffnet man ein verstecktes Fach seitlich in der Tasche gewährt sie Zugriff auf eine andere Dimension in der ein hölzerner Eimer steht. Greift man nun in diesen hinein so gelangt man zurück in unsere Dimension, allerdings an andere, wundervolle Orte. Greift man mit der linken Hand hinein landet man im Biervorratsraum von Jupps Büdchen in Köln Porz, die rechte Hand findet sich über dem Abschluss-Transportband einer Verpackungsmaschine Lucky Strike wieder.Diese Tasche verteidigt er nicht nur bis zum letzten Schluck und Zug sondern noch mit jedem schnarchenden Atemzug.

stinkendes_Alien, 03. November 2018, um 19:10

Schwill verliert die Wette gegen Talentfrei. Prost mein Schatz ...

Ossi, 03. November 2018, um 19:32

Die Quoten für die Götter sind mal eben auf 1:1,02 gesunken

mwolff, 04. November 2018, um 09:25

Gibt es Ergebnisse vom ersten Tag.

wurschtel81, 04. November 2018, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 04. November 2018, um 09:36

jo,
Ergebnisse von gestern:

Gruppe 1:
1. MZ DR/ E GD 88
2. MS DCM
3. CE LLE
4. LG LüLü/ HROED
Gruppe 2:1. GÖ TTER2. SU MOBU3. BOT DKC4.BS NON

wurschtel81, 04. November 2018, um 09:36

nuja, die Textformatierung leider...

SchwillTiger, 04. November 2018, um 13:15

Glückwunsch TF. Dann vorab schon ein Prost.

Tront, 04. November 2018, um 17:56

Auch wenn ich heute nur aus der Ferne für meine Mannschaft mitfiebere, bin ich natürlich an ersten Ergebnissen sehr interessiert.

worstcase, 04. November 2018, um 18:17

Ich gratuliere den Göttern zum Gewinn ...

worstcase, 04. November 2018, um 18:17

... des 2. Platzes der DMM

zur Übersichtzum Anfang der Seite