Unterhaltung: https://www.openpetition.de/petition/online/give-murks-a-chance

Seb1904, 08. November 2018, um 23:32

https://www.openpetition.de/petition/online/give-murks-a-chance

Frollein_Schmutz, 09. November 2018, um 19:05

^^

Der Murks soll bloß bleiben, wo Frau Bartels ihr unter den Teppich gekehrtes Kind im Mostrich-Fass badet!

Ex-Füchse #100386, 09. November 2018, um 19:13

Murks is ja wohl der Björn McEnroe des Fußballs, Du Graupe!

Frollein_Schmutz, 09. November 2018, um 19:22

Das hat auch niemand bestritten, Du Nuss (w/m)!
Aber selbst eine Steffi Navratilova hat schon hoch zu Ross vor einen Tunnel geschifft!

Frollein_Schmutz, 09. November 2018, um 19:24

Um kurz darauf vom Nadelöhr der Erkenntnis zu naschen.

Hase_Hase, 09. November 2018, um 19:28

Ade, ihr ewigen Freunde der Nacht💋

worstcase, 09. November 2018, um 19:30

Navratilova..... war das nicht der große Herr des Damentennis???

Frollein_Schmutz, 09. November 2018, um 19:32

Sein Aufschlach konnte Zwerge entsetzen! 😱

Hase_Hase, 09. November 2018, um 19:43

Ich mag dieses Nachdenken nicht mehr, wer hier was ist und warum Menschen, die man kennenlernte und mögen lernte sich am Tisch nicht zeigen möchten. Es erscheint mir, als ob man sich schämen müsste meiner und das will ich nicht nicht. Max, der mein Gast war, TF, der mich mal mochte, Ossi, der Lästergott und dieses ganze Lichtungsgedöns.

Seb1904, 09. November 2018, um 20:15

Ich bin ich. Immer.

Hilft das?

Hase_Hase, 10. November 2018, um 00:34

Nein, leider nicht.

worstcase, 10. November 2018, um 00:44

Auch ich bin einzigartig.

MyFairLady, 10. November 2018, um 22:22

Eigentlich wollte ich mich auf einen Beitrag beschränken.

Hase, du hast einen Löschnick übernommen.

Ist das gleich ein Jammernick?

Schmeckt echt übel und stinkt.

Achja, ich bin leider nicht einzigartig. Unzählige versuchen sich der Nachahmnung.

Bast, 10. November 2018, um 22:48

Hannes?

Walte deines Amtes, bitte!

Krampus, vor 23 Minuten

Eigentlich wollte ich mich auf einen Beitrag beschränken.Hase, du hast einen Löschnick übernommen.Ist das gleich ein Jammernick?Schmeckt echt übel und stinkt.Achja, ich bin leider nicht einzigartig. Unzählige versuchen sich der Nachahmnung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite