Unterhaltung: 100 Jahre

Cabeza_doble, 11. November 2018, um 17:09

Heute ist es 100 Jahre her, dass der erste Weltkrieg endete. Ein Grund, einfach mal innezuhalten und dankbar zu sein, dass unserer Generation ein solches Grauen erspart gelieben ist und wir seit inzwischen 73 Jahren in Frieden leben können. Nie wieder Krieg! Nie wieder Nationalismus und Völkerhass!

Kvothe, 11. November 2018, um 21:44

Hmm, still hier.

NoddyH, 11. November 2018, um 21:46

Wenn man Hannes mal braucht isser nich da

Kvothe, 11. November 2018, um 21:48

Plattform sauber halten?

Felurian, 11. November 2018, um 21:51

Wer ist Hannes?

Cabeza_doble, 11. November 2018, um 21:52
zuletzt bearbeitet am 11. November 2018, um 21:55

Also, das versteh ich jetzt aber wirklich nicht. Wo sind die Beiträge von Noddy, Manne, Schwill und Mia, sowie meine Antworten darauf geblieben? Da war weder eine Beleidigung drin, noch ein Kraftausdruck, noch sonst irgendwas Schlimmes. Dass man zu einem solchen Thema kontroverse Ansichten äußert, muss ja wohl drin sein, so lange die Diskussion sachlich bleibt und das war hier absolut der Fall.

Oder hab ich irgendwelche Folgebeiträge nicht gelesen? Selbst wenn, zumindest die Beiträge von Noddy, Manne, Mia , Schwill und mir bis ca. 20 Uhr waren sachlich. Da gab es keinen Grund zur Zensur.

Felurian, 11. November 2018, um 21:53

Öhm, Cazeba!?!

Felurian, 11. November 2018, um 21:53

Sry, Cabeza.

Felurian, 11. November 2018, um 21:57

Nu:
Du hast die Diskussion gleich zweimal eröffnet.^^

Cabeza_doble, 11. November 2018, um 21:58

Was meinst Du mit Deinen beiden Postings, Felu? Die versteh ich jetzt aber irgendwie auch nicht.

Felurian, 11. November 2018, um 21:59

Das glaub ich dir gern.

Cabeza_doble, 11. November 2018, um 22:00

Huch. Na denn. Sorry.

zur Übersichtzum Anfang der Seite