Unterhaltung: Ich fasse es nicht!

Mia_Grautz, 15. November 2018, um 11:50

Jetzt beantwortet mein 'Kollege' (Name dem Thread-Ersteller bekannt) schon Spam-Mails!
Das hab ich soeben feststellen müssen ...

Mia_Grautz, 15. November 2018, um 11:50

Wie durch kann man sein?
Der Typ hat immerhin studiert! :schreien:

Mia_Grautz, 15. November 2018, um 11:51

(Vor lauter Schreck funzen nich ma Emojiae 😢)

Seb1904, 15. November 2018, um 12:04

Details!
Fottos!
Rosse!
Reiter! (In pluraler Interpretation, versteht sich!)

Cabeza_doble, 15. November 2018, um 12:13

Ich hätte da so ne Vermutung.

Mia_Grautz, 15. November 2018, um 12:22

Nix.
Die Person, um die es sich hier geht, kennt ihr alle nicht.

Lappen, 15. November 2018, um 14:59

Mich hat letztens der rechtmäßige Thronerbe von Kamerun angeschrieben, um sich 2000 Dollar von mir zu leihen, welche er benötigt, um Zugriff auf sein Vermögen von insgesamt rund 200 Mio. zu erhalten, von welchem er mir im Anschluss daran 2,4 Prozent abtreten wollte.
Sollte sich dein 'Kollege' dafür interessieren, kann ich zwischen ihm und dem afrikanischen Prinzen gern vermitteln.

Mia_Grautz, 15. November 2018, um 15:07

Danke, Lappen, aber mit dem Prinzen aus Fernsüd wird bereits verhandelt.
Mein Kollege will min. 7,5 % - vorher läuft gar nix!

Mia_Grautz, 15. November 2018, um 15:10

Im Gegenzug wäre er auch bereit, dem Prinzen das Doppelte vorzustrecken 👍

Seb1904, 15. November 2018, um 15:43

Apropos das Doppelte vorstrecken:

ich habe keinen Bedarf an der mir auf elektronischem Wege angebotenen Sinepverlängerung. Sollte Dein Kamerad da Bedarf haben, bin ich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung ebenfalls zur Vermittlung bereit.

Octopussy, 15. November 2018, um 15:55

Und wenn er einen Audi braucht, kann er den bei mir demnächst abholen. Mir ist ein A3 nämlich zu klein. Den habe ich nämlich gewonnen. Habe nur 500 € als Überführungsgebühr zahlen müssen. Allerdings warte ich jetzt schon einige Zeit...

zur Übersichtzum Anfang der Seite