Unterhaltung: Aus gegebenem Anlass:

Mia_Grautz, 16. November 2018, um 11:57

Wie merkt sich ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk, dass es jüngst umgefallen is und nun beim Aufmachen schäumen und alles vollkleckern muss?

Mia_Grautz, 16. November 2018, um 11:58

Das macht das doch mit Absicht! 😡

SpanischerGockel, 16. November 2018, um 12:06

Hier ist es wie beim Doko. Der Eröffnende hat es doch selbst inna Hand! Eine gezielte Abfrage hätte Schlimmeres verhindert!
Und jetzt der armen Flasche alles ans Schraubgewinde schreiben wollen. Frechheit!

Cabeza_doble, 16. November 2018, um 12:15

Ich hätte auch gezögert.

lilala, 16. November 2018, um 13:00

kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke sind die Supermobber schlechthin, isso. Ar...löch.. halt.
(Ich hab mal gehört, dass hier mit Sperre gedroht oder schlimmstenfalls sogar vollzogen wird wenn man Arschloch ganz ausschreibt. Deswegen mache ich das nicht. Ich will nicht, dass es nachher heißt ich hätte ein Erfrischungsgetränk mit Kohlensäure verbal attackiert. So jemand bin ich aber nicht!)

Krampus, 16. November 2018, um 16:53

Ist nicht wahr, schon wieder?
Flaschen zur Erfrischung zu reichen, ist doch mithin ein Gebot.
Êrstes Gebot: der Mia grauts.
Zweites Gebot: xyz hat sowieso recht.
Drittes Gebot: Wer dem Grauen standhält, ist ein A..dingsbums.

Krampus, 16. November 2018, um 21:40

Ich sollte endlich wenigstens einmal einen literarischen Beitrag leisten.
Mia culpa - so long - we will see

MiaMaxima-Culpa, 16. November 2018, um 21:51

So long

zur Übersichtzum Anfang der Seite