Unterhaltung: Eine Runde Mitleid, ober eben mal noch 4 Spiele....

worstcase, 22. November 2018, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 22. November 2018, um 17:23

Ein Blick auf die Tabelle...… 196 Spiele und 85 Punkte. Mach ma eben mal noch voll.....
1. Spiel (an4)
Karo-DameKaro-DameKreuz-BubeKaro-KönigKreuz-AssKreuz-AssKreuz-ZehnKreuz-KönigKreuz-KönigKreuz-NeunPik-AssPik-Zehn
leider an 4 und mit einer Re-60 waren es -9

2. Spiel (an3)
Herz-ZehnKreuz-DamePik-DameHerz-DameKaro-DameKreuz-BubeKaro-AssKreuz-AssKreuz-AssKreuz-KönigPik-AssPik-Zehn
Solo???? Hm... Nee, ist ja auch ein gute Normalspiel.
links neben mir: Vorbehalt, die Buben. Die Halsader beginn leicht anzuschwellen... -3 für mich.

3. Spiel (an2)
Pik-DameHerz-DamePik-BubeKaro-KönigKreuz-AssKreuz-NeunPik-AssPik-NeunPik-NeunHerz-AssHerz-AssHerz-König
Da waren sie wider, mein Karten.... Hochzeit an 1. Ich durfte.... wen wunderts.... nicht mitgehen. Vermutlich aufgrund göttlicher Anwesenheit bekam ich für dieses Spiel nur -1. Re wollte halt keine Ansage machen, obwohl sie 152 Pt bekamen.

4. Spiel.... endlich Aufspiel
Karo-DamePik-BubeHerz-BubeKaro-BubeKaro-KönigPik-AssPik-ZehnPik-KönigPik-NeunPik-NeunKreuz-AssKreuz-Neun
rechts neben mir wurde sich für ein verlorenes Damensolo entschieden, sodass ich für diesen Trümmerhaufen wenigstens noch +3 bekam.

Lappen, 23. November 2018, um 00:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

revolverfrau, 23. November 2018, um 00:25

naja, das Bubensolo war nur -1 für dich.

https://www.fuchstreff.de/spiele/79747630-bub...

Hättest natürlich auch +1 haben können.

Bildchenwerfer, 23. November 2018, um 01:01

Sehe keinen fehler

zur Übersichtzum Anfang der Seite