Verbesserungsvorschläge: Chat im Spiel

wolkenlos, 26. November 2018, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 26. November 2018, um 20:45

Warum ist es eigentlich nicht möglich, diesen blöden Chat im Spiel für sich selbst auszuschalten?
Mir gehen diese unsäglich blöden Kommentare auf den Nerv.

Beispiele:
Es kommt häufig vor, dass Spieler, wenn sie verlieren "mutig", oder besser noch " lol mutig" posten. Was bringt das?

Genau so dämlich ist es, wenn man einen Zug macht, der nicht gleich verstanden wird ( von mir aus auch einen Zug, der falsch war ) und dann mit "??????????????" reagiert wird. ( müssen es denn immer gefühlte 100 Fragezeichen sein? )

Besonders schön sind ausfällige Bemerkungen ( ja, ich weiß, ich kann den Spieler für mich sperren )

Es wäre so einfach, wenn jeder für sich entscheiden könnte, ob er einen Chat anschalten will, oder eben nicht.

Wenn schon nicht abschalten, dann wäre es schön, wenn man, wie auf anderen Seiten des Betreibers, im Chat das Profil eines Mitspielers anklicken könnte und somit den chat nicht mehr lesen und damit umgehen kann.

Will ich mich unterhalten, oder auch einen Spielzug erklärt haben, bleibt mir doch der Spielkommentar, oder auch eine PN.

p.s. ich warte dann schon mal auf den Kommentar der "üblichen Verdächtigen" in der Form von "und mir gehen die unsäglich blöden Themen im Forum auf die Nerven"
Viel Spaß dabei.

NoddyH, 26. November 2018, um 20:52

Wenn jeder seinen Chat ausschalten kann erreicht man ja keinen Schwachkopf mehr mit seinen gut gemeinten Hinweisen.

Gatzelle, 26. November 2018, um 21:01

Wenn jeder seinen Chat ausschaltet erteilt kein Schwachkopf mehr sein gut geweichtes Hirnweis.

Felurian, 26. November 2018, um 21:02

!

NoddyH, 26. November 2018, um 21:43

Weicheier 😠

Seb1904, 26. November 2018, um 22:12

welchen Chat?

Kvothe, 26. November 2018, um 22:40

Frach ma Manne, der weiß wie man Fenster schiebt.

NoddyH, 26. November 2018, um 22:53

Seb weiß das auch 😄

Mia_Grautz, 27. November 2018, um 09:20

Mia gehen die unsäglich blöden Themen im Forum
auf die Nerven.

Mia_Grautz, 27. November 2018, um 09:20

Hm, Spaß geht anders 😕

wolkenlos, 27. November 2018, um 09:43

qed

NoddyH, 27. November 2018, um 09:49

Wir helfen immer gern 😈

WuerfelDoko, 27. November 2018, um 10:36

Schieb doch einfach das Forum zur Seite

Mia_Grautz, 27. November 2018, um 10:44

^^

NoddyH, 27. November 2018, um 11:02

Wollte ich auch vorschlagen, funktioniert aber nich, da passt sich das Fenster an.

WuerfelDoko, 27. November 2018, um 11:18

Zoom auf 25% klappt!

Kvothe, 27. November 2018, um 11:23

Bei wolkenlosem Himmel kann man weit schauen.

wolkenlos, 27. November 2018, um 11:33

süß, immer die gleichen geistigen Tiefflieger. Und damit meine ich die, die alle Threads vollsülzen (agA :ich schreibe übrigens nur selten im Forum 😉)

Octopussy, 27. November 2018, um 11:45

Ohne den Chat wäre es doch noch langweiliger...

Man muss nur die richtigen Mitspieler finden. 80% sind nervig aber 20% amüsant

Mia_Grautz, 27. November 2018, um 11:48

Lieber 'nen schwachsinnigen Thread vollsülzen, als schmerzbefreit einen schwachsinnigen Thread ins Leben zu rufen und ernst gemeinte Zuschriften (mit/ohne Bild) zu erwarten.

wolkenlos, 27. November 2018, um 11:52
zuletzt bearbeitet am 27. November 2018, um 11:57

Zuschriften? Ich erwarte normale Antworten im Forum, aber das scheint Deinen Horizont ja immens zu übersteigen,Mia.
Das Mass für sinnvolle Threads bist Du jedenfalls ganz bestimmt nicht, aber Du hast Dich ja mit "geistige Tiefflieger " anscheinend direkt angesprochen gefühlt 😄

WuerfelDoko, 27. November 2018, um 11:57

lol mutig

Mia_Grautz, 27. November 2018, um 12:01

Für Dich reicht es zum Glück noch, wenn ich zum Schreiben lediglich mein Rückenmark bemühen muss, wolki.

Mia_Grautz, 27. November 2018, um 12:04

Aus meinem wachen Geist ließe sich locker noch 'ne 3. Gehirnhälfte formen, ohne dass die anderen beiden an Potenzial einbüßten.

Isso.

wolkenlos, 27. November 2018, um 12:05
zuletzt bearbeitet am 27. November 2018, um 12:06

nun, dass Du mit dem Rückenmark denkst, erklärt vieles.

zur Übersichtzum Anfang der Seite