Unterhaltung: Ungefragt

Hase_Hase, 05. Dezember 2018, um 21:49

#80.038.372
Ulknudel meint, ich wäre wenig göttlich, weil ich ungefragt die 90 sagte. Ist das so?

WuerfelDoko, 05. Dezember 2018, um 22:08

ohne Mütze könnte man Euch zwei kaum unterscheiden

Mia_Grautz, 05. Dezember 2018, um 22:08

Ulknudel is ungöttlich, da ihm sein Blatt kein Re im 1. bzw eine einladende Abfrage hergibt nich.

Dessen is so.

Hase_Hase, 05. Dezember 2018, um 22:11

Geht das nochmal für Doofe?

Mia_Grautz, 05. Dezember 2018, um 22:11

Schwillis Leerdulle is aber auch tendenziell schlecht.

Mia_Grautz, 05. Dezember 2018, um 22:23

"Geht das nochmal für Doofe?"

Ok, weil Du es bist:
👉 Ulknudel is ungöttlich, da ihm sein Blatt kein Re im 1. bzw eine einladende Abfrage hergibt nich.

Dessen is so.

Talentfrei, 05. Dezember 2018, um 22:32

Nach der Abfrage dieses Re als normales Re im 1. bzw einladende Abfrage zu sehen ist totaler Murks!

Mia_Grautz, 05. Dezember 2018, um 22:34

Huch 😱
Schwillis 14,2 Sek. jetzt erst entdeckt ...

Mia_Grautz, 05. Dezember 2018, um 22:35

Na ja, es war ja ein Spiel im Bau.
Da gips keine stille Abfrage, woll?

Tront, 06. Dezember 2018, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2018, um 00:26

Nach einer zuvor stattgefundenen stillen Abfrage halte ich die noch vorzeitig absagte keine 90 für stark risikobehaftet.

Die Dulle setze ich als Kontramann zwar auch nicht auf den Fehlstich, aber man wird die Re-Partei auch anders kaum unter 151 Augen halten können.

Ulknudel, 06. Dezember 2018, um 07:08

Der Wortlaut meinerseits war: "Nach einer Abfrage ungefragte 90, ich bin gespannt Hase"
Antwort: "ach gottchen", bei der Einladung bekommst du dann natürlich eine passende Reaktion von mir...

Schwill und ich hatten zuvor einige Spiele absolviert und ich wusste er spielt nach Konventionen, demnach ist mein Re natürlich kein Re im 1. sondern ein Re auf Kr stechen...

SchwillTiger, 06. Dezember 2018, um 07:30

Ohne die Leerdulle sehe ich das Spiel immer als verloren an, nachdem meine Frage unbeantwortet blieb. Durch die Leerdulle rette ich oft einen Fuchs und wahre die Chance auf einen Sieg. Ich kenne Ulknudel noch nicht so gut als dass ich weiß dass sie Trumpfaufspiele nur mit Farbfreiheit macht.

Hase_Hase, 06. Dezember 2018, um 07:41

Dankeschön. Dann ist ja alles klar. 🎅

Mia_Grautz, 06. Dezember 2018, um 08:25

Bitte sehr.

zur Übersichtzum Anfang der Seite