Doppelkopf-Treffen: Doppelkopf Turnier von Sa morgen mit So mittag

Chisum, 29. Dezember 2018, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2018, um 09:37

Hallo
Ich wollte ein Turnier Wochenende organisieren.
Gespielt wird auf dem Campingplatz in Bad Münster am Stein-Ebernburg. Verpflegung muss jeder selber organisieren. Gespielt wird ohne 9er. Sobald sich 4 Spieler gefunden haben, können Sie eine Turnierrunde anmelden. Gespielt werden 4 Runden.
Das Turnier hat der gewonnen, der im Verhältnis zu den gespielten Spielen die meisten Punkte hat.
Es steht noch kein konkreter Termin fest, aber den würde ich schnellstmöglich bekannt geben, wenn ich weiß wieviele Interesse hätten.
Also bei Interesse, bitte mir eure E-Mail geben, dann nehm ich euch in einen Verteiler auf.
Lg christoph

Mia_Grautz, 29. Dezember 2018, um 14:09

Also 9er ebenfalls selbst mitbringen?

Hase_Hase, 29. Dezember 2018, um 14:29
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2018, um 14:30

😂 (Entschuldigung)
((geile Mähne))

lilala, 29. Dezember 2018, um 15:17

Mia! Du bist böse!
Hase, du hast Recht, sieht aus wie einer aus der Trumpfamily.

zur Übersichtzum Anfang der Seite