Verbesserungsvorschläge: Turnier

Bommelwei, 02. Januar 2019, um 20:19

Es war mein erstes hier und gleich spielt man mit computergespenst, weil makri nicht erschienen ist. Wird wie wild und unbedacht geschmissen, kein Spiel kann etwas angesagt werden usw. Ein echter Reinfall, dann sperrt die Leute mindestens einen Monat wenn Sie nicht teilnehmen und andere ins Verderben reißen.

Bommelwei, 02. Januar 2019, um 20:19

Makri wird gesperrt, hat mir den Abend verdorben

Hase_Hase, 02. Januar 2019, um 20:20

Ich war angemeldet, aber bin mit dem Pad nicht reingekommen. Wusst ich nicht. Wollte den Schwanz mal auskosten und gewinnen.

NoddyH, 02. Januar 2019, um 20:22

Er wird es verkraften

Hase_Hase, 02. Januar 2019, um 20:22

Wer hat gewonnen?

Ossi, 02. Januar 2019, um 20:26

Ich finde das ne Riesenschweinerei von Makri. Ich hoffe, das hat Konsequenzen.

Hase_Hase, 02. Januar 2019, um 20:29

Ja, das hoffen wir alle. Aber wer hat gewonnen?

nodoubt, 02. Januar 2019, um 20:30

Ich nicht!

Hase_Hase, 02. Januar 2019, um 20:30

Ah, Wolle und Makri ist zweiter. Cool!

Hase_Hase, 02. Januar 2019, um 20:31

Ich hätte dann gerne seinen Gewinn, wenn’s recht ist.

Ossi, 02. Januar 2019, um 20:42
zuletzt bearbeitet am 02. Januar 2019, um 20:42

Wie geil ist das denn?

Der Compi erspielt für Makri den 2. Platz.

NoddyH, 02. Januar 2019, um 20:45

Er lässt ihn ja auch immer inner Liga für sich spielen.

Talentfrei, 02. Januar 2019, um 20:45

Glaube nicht, dass Makri es aufs Treppchen geschafft hätte.

Hase_Hase, 02. Januar 2019, um 20:45

Wäre er sonst so hoch geplatzt?

makri, 02. Januar 2019, um 21:35

Kann man nicht lernen.

Bildchenwerfer, 02. Januar 2019, um 21:38

Wenn der Compi nicht gesoffen hätte, wäre makri Erster geworden

NoddyH, 02. Januar 2019, um 21:39

Vielleicht is Makri ja zum Schluss noch selbst eingesprungen 😕

Seb1904, 02. Januar 2019, um 23:16

Wohl kaum.

Hase_Hase, 03. Januar 2019, um 10:16

Bommelweis Ärger ist übrigens gut nachvollziehbar. Es nervt ja schon am Tisch für ein einziges Spiel gewaltig! Ich habe deshalb keine Turniere mehr gespielt.

NoddyH, 03. Januar 2019, um 10:28

Andererseits könnte man ja mal ausprobieren ob es sich rechnet, sich einfach nur anzumelden und dann was sinnvolles tun.

WuerfelDoko, 03. Januar 2019, um 10:36

Macht doch mal 'n Turnier nur mit Compis

makri, 03. Januar 2019, um 12:10

Auch wenns langweilig ist, nochmal ne kurze ernsthafte Erklärung.
1.Wenn die Bommelfee mich sperrt, kann ich ihr leider keine Erklärung schicken.

2.Wenn die Bommelfee meine Pinwand vollkleistert, bekomme ich auch wenig Lust, eine Erklärung zu schicken. Allein die Verschandelung der Geburtstagswünsche von Fuchsweg aus dem Jahre 2014 verdient eigentlich eine halbjährige Sperre.

3.Ja ich bin bewußt gegangen, das hatte aber einen einfachen Grund. Der Sportsfreund IMPITOYABLE mit dem ich das Vergnügen des ersten Tisches hatte, fand enormen Spaß daran, bei ca. jeder zweiten Karte "Schneller" zu plärren. Ich sagte ihm mehrfach, dass das nervt. Er hörte aber nicht auf und dann kündigte ich an, zu gehen wenn er damit nicht aufhört. Er machte natürlich weiter, wie von einem Franzosen nicht anders zu erwarten.

Das mag man doof von mir finden, aber ich habe besseres zu tun, als mich in meiner Freizeit über Idioten zu ärgern.
Also Bommelinchen - nix für ungut, tut mir leid für dich und die anderen, aber bedank dich bei dem nervenden Franzosen.

NoddyH, 03. Januar 2019, um 12:17

Also haste doch n paar Spiele selbst gespielt und damit den Gesamtsieg vergeigt 😈

makri, 03. Januar 2019, um 12:22

@Noddy
Davon ist auszugehen ^^

WuerfelDoko, 03. Januar 2019, um 12:24

Ach ja, pittiplatsch

zur Übersichtzum Anfang der Seite