Verbesserungsvorschläge: Makri Turnier

Bommelwei, 03. Januar 2019, um 22:21

Bitte Makri nur noch an Anfänger Turnier anmelden lassen. Er braucht wie es aussieht je Karte bis zu einer halben Minute. Wenn die Bedenkzeit selbst bei 2 Karten so lang sein muss würde jedes Turnier mit ihm ja über Stunden gehen müssen. Logisches Denken ist ihm fremd. Der gehört in den Sandkasten

Talentfrei, 03. Januar 2019, um 22:36

Wann laufen denn die Turniere für Anfänger? Hätte auch Bock...und Zeit.

Ex-Füchse #37468, 03. Januar 2019, um 22:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Quaster, 03. Januar 2019, um 23:10

Muss grad mit dem spielen...also nix zu meckern. war auch keiner dabei der immer schneller spielen wollte.^^ 😄

Seb1904, 03. Januar 2019, um 23:28

Bommelwei grad mal gesperrt.

Wenn es noch eines weiteren Grundes nach dem Auftritt hier bedurft hätte, hätte mir der Profiltext schon gereicht.

SpanischerGockel, 04. Januar 2019, um 08:22

Ähm. Seit wann darf eigentlich öffentlich angeprangert werden. Stand da nicht eins die Todesstrafe für?

Bildchenwerfer, 04. Januar 2019, um 09:12

Makri hat wohl zu viel gezögert ... so etwas nervt den ehrlichen kleinen Dokomann ^^

Hase_Hase, 04. Januar 2019, um 09:19

Warum hast du auf BWs Pinnwand geschrieben, BW?

Cabeza_doble, 04. Januar 2019, um 10:18

"Ähm. Seit wann darf eigentlich öffentlich angeprangert werden. Stand da nicht eins die Todesstrafe für? "

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es offenbar nicht unbedingt auch das Selbe.
Die einen dürfen anprangern und die anderen eben nicht.

Sarah, 04. Januar 2019, um 10:21

Sich selbst anprangern darf man schon.

Gatzelle, 04. Januar 2019, um 10:29

^^

Cabeza_doble, 04. Januar 2019, um 10:38

Bommelwei prangert Makri an. Das wäre doch nur dann eine Selbstanprangerung, wenn es sich bei beiden um ein und denselben Spieler handelt. Das erscheint mir aber doch eher unwahrscheinlich.

Sarah, 04. Januar 2019, um 10:46

Stimmt. Aber doch nur, wenn Du aus meiner beispielhaften Aussage, Bach sei ein schlechter Komponist, den Schluss ziehen würdest, seine Musik sei tatsächlich schlecht, und nicht stattdessen mein Musikverständnis anzweifeln würdest.

makri, 04. Januar 2019, um 10:47

Nein, so schnell wie Bommelinchen kann ich weder denken noch spielen.

Ossi, 04. Januar 2019, um 10:50

Bei mir schlagen da zwei Herzen in der Brust. Ich kann verstehen, dass Makri auch mal ein Turnier erfolgreich abschließen möchte. Da aber bekanntlich seine Spielstärke eher gehtso ist, bleibt ihm ja keine andere Möglichkeit, als den Compi für sich spielen zu lassen. Es stellt sich halt nun die Frage, wie fair es ist, wenn er sich durch den deutlich spielstärkeren Compi ersetzen lässt.

makri, 04. Januar 2019, um 10:55

Ossi versteht mich :❤️

Sarah, 04. Januar 2019, um 10:57

Und natürlich ist das Gleiche nicht dasselbe wie dasselbe. Wir sind doch keine Engländer.

Hase_Hase, 04. Januar 2019, um 11:00

Die vorgeführten Damen waren ne linke Nummer.

Octopussy, 04. Januar 2019, um 11:06

@Sarah: jetzt bekommt der Thread EINEN Sinn. AFAIK ist der Unterschied zwischen das Selbe und das Gleiche abgeschafft worden.

Sarah, 04. Januar 2019, um 11:08

Wie bitte?! Dann schreibe ich hinfort daßelbe aus Protest vor solcher Wortschänderei.

PapaSpagetti, 04. Januar 2019, um 11:40

Wortschänderei! Endlich wird's interessant hier....

sashimi, 04. Januar 2019, um 11:42
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2019, um 11:43

da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt bei dieser Schänderei!

WuerfelDoko, 04. Januar 2019, um 12:25

sind Fuß und Bein jetzt das Gleiche oder dasselbe?

WuerfelDoko, 04. Januar 2019, um 12:46

👏

zur Übersichtzum Anfang der Seite