Fehlerberichte: System ist ausgelutscht!

Nachtfalke, 05. Januar 2019, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2019, um 11:27

immer mehr Spieler kehren Fuchstreff den Rücken, weil es anscheinend dem Betreiber völlig egal erscheint das die Vergabe der Karten nur überwiegend einseitig geschieht. Es muss jetzt niemand kommen mit dem Argument das hier alles geprüft und neutral abläuft. DAS IST DEFINITIV nicht der Fall und dieses System ist völlig ausgelutscht. Ein Reset würde einiges wieder ins Lot bringen denke ich mal, aber so wie momentan macht es wenig oder keinen Sinn mehr hier zu spielen. Dafür gibt es im Netz noch andere Plattformen wie als Beispiel den Doppelkopf Pallast, welcher zwar auch das Vergabesystem wie hier hat, aber dort geht es ausgeglichener ab und nicht wie hier, wo schon künstliche PC Partner gestellt werden um den Spielbetrieb aufrecht zu halten. Schade ist es, das Fuchstreff so abgefallen ist und kaum noch aktive Spieler hat, geschweige den von neuen Spielern. Spielerleichen gibt es ja genug hier.

Cabeza_doble, 05. Januar 2019, um 12:00

Na, dann Adieu!

UlleVollePulle, 05. Januar 2019, um 12:47

Angeklagter, wieso haben sie diesen Mann verprügelt?
Aber Herr Richter, ich kann doch nichts dafür, dass der in meine Faust rennt...... 24 mal!

Fufa, 05. Januar 2019, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2019, um 15:33

Größeren Unsinn hab ich hier noch kaum gelesen - in jeder Liverunde sind die Karten ungleichmäßiger verteilt als hier vom Compi.Schau dir mal in aller Ruhe die Bestenliste hier an - und nimm alle Spieler mit sehr hoher Spielezahl (mindestens 10 oder 15tausend) und Schnitt sagen wir mal größer 0,25 oder 0,30. Das sind dann genau die Spieler, die auch live sehr erfolgreich sind. Oder glaubst du live teilt man denen auch imme die besten Karten zu ;-)
Verschwörungstheorien sind halt momentan sehr in.

Ich habe mir deinen Ligaschnitt nicht angesehen - aber ich fürchte, du gehörst zu den schwächeren Spielern.

NoddyH, 05. Januar 2019, um 16:12

Unsinn liegt Dir aber auch 😈

Live und Online sind unterschiedliche Wettbewerbe, online Erfolg zu haben steht für sich, es gibt sicher viele Spieler die mit Pappbildern erfolgreich sind und am Rechner nicht klarkommen und ausschließlich Onlinespieler die das Spiel beherrschen.Ansonsten kann man viele Dinge aufführen die jemanden für das Spiel im Fuxtreff prädestinieren, z. B. wird ein guter Skatspieler auch schnell ein passabler Dokospieler oder ein Bridgespieler.

Einen guten Schnitt spielen die Leute die Wert darauf legen und das spielen einstellen, wenn ihnen der Schnitt passt. Andere spielen nicht schlechter, halten aber naturgemäß den Schnitt nicht, der VSF is in der Statistik nicht berücksichtigt.
Der Schlüssel liegt immer im eigenen Spiel und da liegt auch beim Jammerer der Hase im Pfeffer, keine Soli, zu wenig Ansagen und vermutlich viele verweigerte Absagen is tumbes Karten werfen wie sie ihm halt zugeteilt wurden.

Sowas erzeugt natürlich Frustphasen die lange anhalten können.

Lappen, 05. Januar 2019, um 17:02

Das hier war sein letztes Spiel vor Eröffnung des Threads - nach seiner dritten Karte habe ich aufgehört, mir das Protokoll weiter anzuschauen...
https://www.fuchstreff.de/spiele/80720123-nor...

Octopussy, 05. Januar 2019, um 17:24

Von seiner Pinnwand:

" Auch ich mache individuelle Fehler und bin nicht perfekt."
Hört, hört! "Selbst ich" wäre bei der Spielstärke mMn noch passender

LNausH, 05. Januar 2019, um 17:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ossi, 05. Januar 2019, um 18:03

Ich frage mich nur, warum ihr so lange hier seid, wenn es doch Alles so schlimm ist.

Ich bin jetzt schon seit mehr als 8 Ja hren hier und finde es immer noch die mit Abstand beste Plattform in Netz.

Lappen, 05. Januar 2019, um 18:07

@ LNausH
Wer eben noch eine gute Re-Karte gegen ein immer verlorenes Solo getauscht hat, sollte den Systemfehler vielleicht ebenfalls besser bei sich suchen...
https://www.fuchstreff.de/spiele/80730279-fle...

LNausH, 05. Januar 2019, um 18:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 05. Januar 2019, um 18:20

Ähm, die Kontrolle über alle Fehlfarben nenne ich eine gute Re-Karte, ja...

Luderhonk, 05. Januar 2019, um 18:21

Da biste eigen, wa?

LNausH, 05. Januar 2019, um 18:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 05. Januar 2019, um 18:25

Genau LN, beschissen spielen, den Frust über die eigene Unzulänglichkeit im Forum abladen und dann bei leisestem Widerspruch auf beleidigte Leberwurst machen.
Da steh'n bestimmt die Mädels drauf. 👍

NoddyH, 05. Januar 2019, um 18:34

Dabei war es eins von den besseren Soli, er kann auch hoffnungslos

https://www.fuchstreff.de/spiele/80541059-fle...
Und Trümpfe bekommt er so wenig weil er sowieso nix damit anfangen kann

https://www.fuchstreff.de/spiele/80540804-hoc...
Ansonsten is es ein echtes Kunststück aus der 3tten Liga nicht hochgespült zu werden.

IngoKnito, 05. Januar 2019, um 18:35

Und die AfD.

Hansen123, 05. Januar 2019, um 18:51

Natürlich ist er im Unrecht aber muss man ihn deswegen gleich auseinandernehmen?

LNausH, 05. Januar 2019, um 18:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

NoddyH, 05. Januar 2019, um 19:00

Ich finde es arm für sein Schlechtspiel die Verantwortung auf den Plattformbetreiber abzuwälzen. Lern das Spiel, dann musst Du nicht jammern.

Lappen, 05. Januar 2019, um 19:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

UlleVollePulle, 05. Januar 2019, um 19:01

Ohne Skype und 2tem Netzwerk sind die aufgeschmissen

LNausH, 05. Januar 2019, um 19:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 05. Januar 2019, um 19:03

Glaub ich dir nicht.

UlleVollePulle, 05. Januar 2019, um 19:08

isso

zur Übersichtzum Anfang der Seite