Fehlerberichte: System ist ausgelutscht!

Nachtfalke, 05. Januar 2019, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2019, um 11:27

immer mehr Spieler kehren Fuchstreff den Rücken, weil es anscheinend dem Betreiber völlig egal erscheint das die Vergabe der Karten nur überwiegend einseitig geschieht. Es muss jetzt niemand kommen mit dem Argument das hier alles geprüft und neutral abläuft. DAS IST DEFINITIV nicht der Fall und dieses System ist völlig ausgelutscht. Ein Reset würde einiges wieder ins Lot bringen denke ich mal, aber so wie momentan macht es wenig oder keinen Sinn mehr hier zu spielen. Dafür gibt es im Netz noch andere Plattformen wie als Beispiel den Doppelkopf Pallast, welcher zwar auch das Vergabesystem wie hier hat, aber dort geht es ausgeglichener ab und nicht wie hier, wo schon künstliche PC Partner gestellt werden um den Spielbetrieb aufrecht zu halten. Schade ist es, das Fuchstreff so abgefallen ist und kaum noch aktive Spieler hat, geschweige den von neuen Spielern. Spielerleichen gibt es ja genug hier.

Cabeza_doble, 05. Januar 2019, um 12:00

Na, dann Adieu!

UlleVollePulle, 05. Januar 2019, um 12:47

Angeklagter, wieso haben sie diesen Mann verprügelt?
Aber Herr Richter, ich kann doch nichts dafür, dass der in meine Faust rennt...... 24 mal!

Fufa, 05. Januar 2019, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2019, um 15:33

Größeren Unsinn hab ich hier noch kaum gelesen - in jeder Liverunde sind die Karten ungleichmäßiger verteilt als hier vom Compi.Schau dir mal in aller Ruhe die Bestenliste hier an - und nimm alle Spieler mit sehr hoher Spielezahl (mindestens 10 oder 15tausend) und Schnitt sagen wir mal größer 0,25 oder 0,30. Das sind dann genau die Spieler, die auch live sehr erfolgreich sind. Oder glaubst du live teilt man denen auch imme die besten Karten zu ;-)
Verschwörungstheorien sind halt momentan sehr in.

Ich habe mir deinen Ligaschnitt nicht angesehen - aber ich fürchte, du gehörst zu den schwächeren Spielern.

Lappen, 05. Januar 2019, um 17:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Octopussy, 05. Januar 2019, um 17:24

Von seiner Pinnwand:

" Auch ich mache individuelle Fehler und bin nicht perfekt."
Hört, hört! "Selbst ich" wäre bei der Spielstärke mMn noch passender

LNausH, 05. Januar 2019, um 17:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ossi, 05. Januar 2019, um 18:03

Ich frage mich nur, warum ihr so lange hier seid, wenn es doch Alles so schlimm ist.

Ich bin jetzt schon seit mehr als 8 Ja hren hier und finde es immer noch die mit Abstand beste Plattform in Netz.

Lappen, 05. Januar 2019, um 18:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LNausH, 05. Januar 2019, um 18:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 05. Januar 2019, um 18:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #37468, 05. Januar 2019, um 18:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

LNausH, 05. Januar 2019, um 18:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 05. Januar 2019, um 18:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

IngoKnito, 05. Januar 2019, um 18:35

Und die AfD.

LNausH, 05. Januar 2019, um 18:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 05. Januar 2019, um 19:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

UlleVollePulle, 05. Januar 2019, um 19:01

Ohne Skype und 2tem Netzwerk sind die aufgeschmissen

LNausH, 05. Januar 2019, um 19:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lappen, 05. Januar 2019, um 19:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

UlleVollePulle, 05. Januar 2019, um 19:08

isso

zur Übersichtzum Anfang der Seite