Fehlerberichte: IEx Absturz

johnny_b, 12. Dezember 2010, um 22:45

Hi,
mein Internet Ex. ist mitten im Spiel abgestürzt, aber nach ca. 1 min und zwei gelaufenen Stichen war ich plötzlich wieder am Tisch.
Die zwei Stiche hat der Compi für mich gespielt (mit glimpflichem Ausgang).
Kommt sowas einfach mal vor, und wie reagiert man darauf?

Grüße

Hempel123, 12. Dezember 2010, um 22:58

Hallo Johnny,

da kann man natürlich nichts machen. Ein einfaches "Bin wieder da" sollte hier ausreichen und zudem wissen die Mitspieler dann auch, dass es keine Absicht war.

Gruß
Christian

Cliff, 13. Dezember 2010, um 11:01

Hallo johnny_b,

das sollte natürlich nicht der Standart sein. Leider gibt es verhäuft mit dem Internet Explorer Probleme. Wir hoffen, dass bald der Internet Explorer 9 rauskommt und der etwas besser ist :-)

In der Zwischenzeit kann ich Dir den Chrome von Google oder Safari von Apple als etwas zuverlässigere Varianten empfehlen.

SWB9822, 14. Dezember 2010, um 20:12

firefox klappt auch gut

zur Übersichtzum Anfang der Seite