Fehlerberichte: Eine Frage an computerversierte Doppelkopfspieler

Hinchinbrook, 15. Januar 2019, um 13:25

Hallo,

da kürzlich der neuere meiner beiden Rechner den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes Gerät wieder hervorgekramt. Dort habe ich vor ca. 1 Jahr eine neuere Windows-Version aufgespielt. Seitdem kann ich auf diesem Computer kein Doppelkopf mehr spielen. Die Anmeldung zum Spielen funktioniert noch ganz normal und an einen Tisch kann ich mich auch setzen, danach ist jedoch jede Bedienung blockiert - Karten auswählen, An-/Absagen anklicken, Chat - nichts geht mehr. Die Uhr läuft ab, für die anderen Spieler am Tisch werde ich als nicht anwesend angezeigt und nach Spielende vom Tisch geworfen.

Weiß jemand, wo der Fehler stecken könnte und wie ich diesen beheben kann?

Ex-Füchse #121680, 15. Januar 2019, um 17:45
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2019, um 17:46

Wenn du die aktuelle bzw. letzte Flash-Version installiert hast, muss du Flash vll. noch im Browser aktivieren: Kommt auf den genutzten Brower an. Such im Web nach Support für deinen Browser zum Thema "Flash aktivieren".

PS: Bei mir klappt's mit FireFox auf Win7 und 10.

oOvOo, 15. Januar 2019, um 18:25

Wenn Du die Uhr siehst, scheint Flash zumindest schon mal zu laufen. Vor gut einem Jahr gab es aber mal ein Problem mit Flash in Verbindung mit dem Firefox, ich würde mal schauen ob alles Up To Date ist.. und falls nicht alles aktualisieren..

Aktueller Chrome (Win10) funktioniert bei mir prima

Hinchinbrook, 15. Januar 2019, um 19:45

Danke für eure Tipps! Hab den Flash Player aktualisiert und im Browser aktiviert. Jetzt funktioniert es wieder.

zur Übersichtzum Anfang der Seite