Unterhaltung: Server

cebolon, 27. Januar 2019, um 17:03

Hallo liebe Dokofreunde,

leider funktioniert euer Server wohl nicht richt. Dauernd werden bei mir die Karten vorgezogen. es läßt sich nicht mit der Maus korrigieren. Dadurch habe ich viele wichtige Spiele versemmelt.
Was kann ich da tun.
Ich bin Fördermitglied und erwarte eine korrekte Funktion.
Sollte ich sie nicht bekommen werde ich wieder austreten.

lg Cebolon

NoddyH, 27. Januar 2019, um 17:15

Was soll man da raten ohne Streit anzufangen?

Hase_Hase, 27. Januar 2019, um 17:19

^^

NoddyH, 27. Januar 2019, um 17:23

Vielleicht Frage umformulieren?
Leider funktioniert mein Client nicht richtig...
... meine Fördermitgliedschaft werde ich wohl aufgeben um in vernünftige Hardware zu investieren

SpanischerGockel, 27. Januar 2019, um 18:58

Ggggg

Carlsberg, 28. Januar 2019, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2019, um 11:08

Unserer Server funktioniert einwandfrei. Daran kann es nicht liegen.

Entweder hast Du eine instabile Verbindung, oder Deine Maus ist defekt.

So wie Du das Problem beschreibst, liegt es vermutlich an Deiner Maus. Die ist defekt und macht statt einem einfachen Klick einen Doppelklick, wodurch dann direkt die nächste Karte gespielt wird.

Falls Du eine Funkmaus nutzt, genügt es vielleicht schon die Batterien zu erneuern. Ansonsten müsstest Du Dir mal eine neue Maus irgendwo ausleihen und es damit probieren. Dann klappt es bestimmt wieder.

panneschipp, 29. Januar 2019, um 16:33

das passiert mir schon seit 4 jahren iss für mich nichts neues must es halt hin nehmen oder hier immer wieder drauff auffmerksam machen aber änderen wird sich nix

Hirnklaus, 29. Januar 2019, um 18:38

Für dich sind Doppelklicks wahrscheinlich ein Vorteil, lieber Panne. ^^

sashimi, 29. Januar 2019, um 20:18

Jetzt ist es vorbei mit den kostenlosen 🦊 schwänzen für alle.

Hase_Hase, 29. Januar 2019, um 20:25

Das war doch nur ne Panne.

sashimi, 29. Januar 2019, um 20:49

Pannen zählen nicht?

Hase_Hase, 29. Januar 2019, um 20:55

Jenau!

sashimi, 29. Januar 2019, um 21:10

dann ist ja gut. hatte die Hoffnung auf kostenlose Fuchsschwänze schon aufgegeben.

panneschipp, 31. Januar 2019, um 00:51

und schon wieder wird es klein gemacht was ich schreibe ich bin auch daran gewönht kenn fuchstreff nicht anders und es wird sich nix ändern solange es immer wieder leute gibt die einen fuchsschwanz haben und schon sehr lange hier sind oder die freunde oder doppelnicks haben wird sich nix ändern

Seb1904, 31. Januar 2019, um 01:18

Wieso klein gemacht? Du schreibst doch alles klein.....

panneschipp, 01. Februar 2019, um 00:15

war klar das de seb mir das schreibt bist halt ee radfahrer

zur Übersichtzum Anfang der Seite