Unterhaltung: GFIF gesperrt

sashimi, 03. Februar 2019, um 05:12
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2019, um 05:49

ähm da ich ja dort nicht mehr schreiben kann.
Warum wurde ich gesperrt?

"Janette, vor ungefähr 8 Stunden
Hört doch mal mit diesem Blödsinn auf!Sashimi sperre ich.
Ende!"

das waren meine Beiträge vor der Sperrung:

"sashimi, https://www.fuchstreff.de/spiele/81324528
was hättet ihr im ersten Stich ausgespielt?"

"sashimi, ich hätt ich wie im öffentlichen bereits erwähnt ja auch geschoben. aber eher die 9. Ich bekomm das Bild doch auf Fehl heim. Daher würde ich es beim Trumpfausspiel eher schonen. wie seht ihr das?"

"sashimi, Das mit Karo 9 und der Parteizugehörigkeit habe ich auch noch nicht gehört."

"sashimi,
Ich habe das Thema ja eingestellt. Es liegt in der Natur des Menschen, dass Diskussionen sich ab einem gewissen Zeitpunkt in eine andere Richtung entwickeln und neue dazukommen. Von daher alles gut! ich freue mich über die lebhafte Diskussion und rege Beteiligung."

Cabeza_doble, 03. Februar 2019, um 08:58

Mal ketzerisch gefragt: Warum will man eigentlich in dem Verein unbedingt Mitglied sein?

Hase_Hase, 03. Februar 2019, um 08:59

Du wurdest dafür 👆 gesperrt. 👻

sashimi, 03. Februar 2019, um 09:11
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2019, um 09:33

Ich denke, das weißt du eva.

"Hase_Hase, vor 32 MinutenDu wurdest dafür gesperrt. ."

@Hase: Ich habe mal deine Beiträge gesichert, bevor die Zensur- und Sperrwut wieder weitergeht.

Cabeza_doble, 03. Februar 2019, um 13:40

Nee, Ela - ich kanns nicht wirklich nachvollziehen.
Ich würde ja auch nicht irgendeiner Partei, mit der ich politisch nix an der Backe hab, beitreten nur, damit ich dort mitreden kann.

NoddyH, 03. Februar 2019, um 13:47

Sashimi is schon immer überall dabei

Cabeza_doble, 03. Februar 2019, um 17:42

Also, was Janet in dem Verein veranstaltet, weckt schon sehr unerquickliche Assoziationen. Das hat mehr als nur nen schalen Beigeschmack.

Bildchenwerfer, 03. Februar 2019, um 17:46

Cabeza, du kannst dich ja gerne auch im GFIF einbringen und dich hier gestalterisch austoben, wenn du alles schlecht findest.
Meckern kann jeder. Besser machen ist krass...

Cabeza_doble, 03. Februar 2019, um 17:52

Ich in Euren Verein eintreten?
Eher friert die Hölle zu.

Cabeza_doble, 03. Februar 2019, um 17:54

BTW: Dich mag ich irgendwie immer noch - aber Euren Verein? Neeeee, gruselig!

SpanischerGockel, 03. Februar 2019, um 18:06

sinds denn noch 300?
Und wieviele sind aktiv noch? 5? naja, eher 4 ;-)

WuerfelDoko, 03. Februar 2019, um 18:15

seid lieb zueinander, in ca 3 Wochen gibt's Fuxschwänze für alle und jeder kann sein eigenes Forum aufmachen! GGFIF, GGGFIF, GGGGFIF!

sashimi, 03. Februar 2019, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2019, um 19:30

"Bildchenwerfer, vor ungefähr einer Stunde
Cabeza, du kannst dich ja gerne auch im GFIF einbringen "
wird sie dann auch gleich wegen freier Meinungsäusserung oder wegen eines falschen Namens wie Assloch gesperrt, wie ich?
und wie sagte Eva vor langem: ich werde mich nodoubt nicht unterordnen.

sashimi, 03. Februar 2019, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2019, um 19:43

"SpanischerGockel, vor ungefähr einer Stunde
sinds denn noch 300?
Und wieviele sind aktiv noch? 5? naja, eher 4 ;-)"
drei: sind noch da bzw. sitzen meine Fragestellungen aus Hotte, nodoubt,bw
sperren statt antworten und das Forum kaputt machen geht ganz leicht.

Mia_Grautz, 03. Februar 2019, um 20:11

"Mal ketzerisch gefragt: Warum will man eigentlich in dem Verein unbedingt Mitglied sein?"

Das GFIF is so 'ne Art unlautere Koranschule, in der versucht wird, fußnagelerweichende Theorien an die Schülerschaft weiterzugeben und DoKo-Märtyrer heranzuziehen.
Eine Mitgliedschaft in diesem Verein is daher gewissermaßen erste DoKo-Bürgerpflicht, um gegen allzu krude Lehren zu Felde zu ziehen.
Von Vorteil is, dass man im Falle des Aufbegehrens nich Gefahr läuft, erschossen zu werden, sondern schlimmstenfalls vor die Tür gesetzt wird.

sashimi, 03. Februar 2019, um 20:19

dann bin ich ja froh, dass ich noch lebe! unlautere koranschule darauf muss man erstmal kommen.

Vettel57, 03. Februar 2019, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2019, um 20:47

Möchte wegen dem Fuchsschwänzen keine Böse Diskussion anfangen aber die Mod. des GFiF sollten doch bitte etwas über Toleranz lesen.Ich konnte von Sashimi keinerlei Beleidigungen lesen und verstehe deshalb die Sperre oder den Ausschluss nicht.Die Mod. des GFiF sollten sich lieber einmal Herrn Brummer zur Brust nehmen und ihn erklären das es auch andere Meinungen geben kann.

Hochachtungsvoll Luise Koschinski

Bildchenwerfer, 03. Februar 2019, um 21:56

Es gibt auch keinen Grund mich nicht zu mögen!

Bildchenwerfer, 03. Februar 2019, um 21:57

Nur Noddy mag mich nicht. Das ist aber ok, der ist eh der Geisterfahrer

Seb1904, 03. Februar 2019, um 22:02

Ich kenne keinen Unsympathen, der sich selbst unsympathisch findet.

Bildchenwerfer, 03. Februar 2019, um 22:19

Ich schon :-)

Lappen, 04. Februar 2019, um 02:37

"Nur Noddy mag mich nicht."
Ich mag dich ebenfalls nicht und mochte dich auch noch nie.
Wirklich starkes Doko ist für meinen Geschmack gleichfalls nicht deine Stärke, wenngleich du diesbezüglich zweifelsohne durchaus solide agierst.
Ich bitte dich derweil, dies nicht als persönlichen Angriff zu verstehen, der Fuchsschwanz-Contest kann also fortbestehen.

Ex-Füchse #139452, 04. Februar 2019, um 03:40
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2019, um 03:44

ich hätte schon lange einen schwanz verdient - bin allerdings sehr gerne vereinslos und habe das unzählige male abgelehnt
den schwanz hätte ich so gerne, damit ich nicht zu den vereinslosen Unsympathen hätten, täten, zählen, könnte, trärää
ela fühle dich fürn rauswurf einfach geehrt
zumindest im sinne meines Unsympathikumpluralis

sashimi, 04. Februar 2019, um 04:58

man kann ja einen Rauswurf, indem es darum geht andere Meinungen zu eliminieren nicht begründen.

Bildchenwerfer, 04. Februar 2019, um 09:34

Ja, das stimmt Lappen. Das ist auch einer der Gründe warum mir das Doppelkopf-Gespiele keinen Spaß mehr macht

zur Übersichtzum Anfang der Seite