Unterhaltung: Neuer GFIF-Mod gesucht

Bildchenwerfer, 05. Februar 2019, um 21:23

Da sich unser Team leider wieder verkleinert hat, suchen wir dringend Ersatz.
Bewerbungen bitte in diesem Thread oder per PM an Janet oder mich.
Bitte eine kurze Beschreibung über Erfahrung, Stärken, Ziele ...

Octopussy, 05. Februar 2019, um 21:36

299+1?

Talentfrei, 05. Februar 2019, um 21:52

Ich würde Spielfreund Ossi vorschlagen, Erfahrung konnte er im Schiedsrichterteam sammeln, Stärken verheimlicht er gut und ein Ziel wäre es bestimmt den Brummer zu kicken.

Bildchenwerfer, 05. Februar 2019, um 22:24

Was ist mit dir?

Talentfrei, 05. Februar 2019, um 22:34

So viel Macht würde mir zu Kopf steigen, da gehöre ich lieber zur pöbelnden Opposition.

Bildchenwerfer, 05. Februar 2019, um 23:15

HGW TF! Zeit neue Wege zu gehen.

Hase_Hase, 05. Februar 2019, um 23:16

🥂

WuerfelDoko, 05. Februar 2019, um 23:39

Bei mir müsste mal der Kompost gesiebt werden.

Bitte eine kurze Beschreibung über Erfahrung, Stärken, Ziele ...

SchwillTiger, 05. Februar 2019, um 23:48

Bitte eigenen Thread aufmachen.

Ich suche jemanden, der meine Kinder in den Kindergarten bringt. Bitte mit polizeilichen Führungszeugnis. Weiblich zwischen 20 und 30 wäre schön ist aber nicht zwingend.

Hirnklaus, 05. Februar 2019, um 23:58

Wieso beförderst du Brummer nicht wieder?
Der passt doch wieder voll zum Rest des Regimes.
Dann seid ihr auch bald wieder nur zu acht und könnt die völlig abstrusen DoKotheorien dort "verbreiten".

Seb1904, 06. Februar 2019, um 00:07

Bei 300 Leuten wird sich doch einer finden.
Sonst gehts halt reihum. Alphabetisch oder nach Schuhgröße, Spielstärke oder Postleitzahl.

Führen will gelernt sein.

worstcase, 06. Februar 2019, um 00:51

Mit Seb würde ich auch führen. Der führt mich sicherlich in die ein oder andere gemütliche Lokalität.

Doc_Jule, 06. Februar 2019, um 00:52

Also, ich hätte ja immer schon mal gern Leute gekickt wegen gefühlter Unbotmäßigkeit....hab nur leider, leider so gar keine Zeit übrig....aber es findet sich bestimmt ein geeigneter Forumsayatollah

Doc_Jule, 06. Februar 2019, um 00:54

PS....ich hätte ne Menge Wäsche zu bügeln....wenn sich da jemand berufen fühlte....

worstcase, 06. Februar 2019, um 02:08

Die Option der willkürlichen Sperrung gegenüber meiner Prinzipien. Da muss ich mir doch glatt mal Gedanken über einen Zweitnick machen.

Hase_Hase, 06. Februar 2019, um 06:31

Dschungelgfif: Mona Janet rausgeflogen.

Hase_Hase, 06. Februar 2019, um 06:42

Dschungelcomeback: Evelyn Sashimi muss noch viel lernen.

Hase_Hase, 06. Februar 2019, um 06:49

Dschungelsensation: Talentfrei überwindet Ängste.

Zweitnick, 06. Februar 2019, um 07:03

Wenn ich gebraucht werde....
was gibts denn, worstcase et al.?

Kerzen_Halter, 06. Februar 2019, um 19:46

Ich würde mich gern als Mod für das GFIF zur Verfügung stellen, jedoch weiss ich bis heute nicht was "GFIF" überhaupt bedeutet.
Zu meinen Referenzen: Ich bin 1,83cm gross, wiege meistens 72kg und sitze beim Autofahren fast immer ganz vorne.
LG Kerzenhalter

Janette, 06. Februar 2019, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2019, um 19:49

Ich werte deine Bewerbung aus. Hast du noch weitere Vorzüge? Haarfarbe?

Gatzelle, 06. Februar 2019, um 19:53

Mit TF modden? Klaro. Take me!

Janette, 06. Februar 2019, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 06. Februar 2019, um 19:56

Die Abkürzung GFiF bedeutet: Gemeinsam für innovative Vielfältogkeit. Derjenige der diese Abkürzung gewählt hat, hat eine leichte Rechtschreibschwäche. Er schreibt Vielfältigkeit immer mit "F". Den letzten Buchstaben muss man sich also eigentlich anders vorstellen:

Also eigentlich müsste es GFiV heißen.

Bildchenwerfer, 06. Februar 2019, um 20:07

WTF. Gewaltfreies Forum oder Gegenforum

Gatzelle, 06. Februar 2019, um 20:15

Also mit mir als Mod heißt das Motto natürlich "Gatzelle fönt Ihre Frise" und ich werde sehr viel Wert auf ordentlich manikürte Fingernägel am Tisch legen. Man muss das Niveau mal von der offensichtlichen Seite angehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite