Unterhaltung: Erst klugschwätzen, dann beleidigen und bei Gegenwind einen sperren...

FCStPauli, 06. Februar 2019, um 15:13

Diese Menschen werden immer mehr.
Ich bin ja ein ruhiger Zeitgenosse, aber es reicht, denn diese Plattform verkommt immer mehr zum Kindergarten im Buddelkasten, um es mal überspitzt darzustellen.
Einfach mal die Fresse halten, als gleich beim ersten vermeintlichen Fehler zu pöbeln, unterscheidet sozial und asozial.
Wahrscheinlich liegt es an diesen asozialen Netzwerken, dass eine menschenwürdige Kommunikation offenbar immer schwerer fällt.
Schade nur um den Spaß an diesem schönen Kartenspiel.

Zweitnick, 06. Februar 2019, um 15:16

So von Zweitnick zu Zweitnick:

Ich hatte Dich bisher noch nicht gesperrt.

Aber danke für den Hinweis.

Erledigt!!

FCStPauli, 06. Februar 2019, um 15:19

Ich habe keinen Zweitnick. Wozu?
Das ist auch Kindergarten.

Herein, 06. Februar 2019, um 15:36

Stpauli ist der zweitnick von Hamburg oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite