Fehlerberichte: pc-informatik-profis HILFEEE

SpanischerGockel, 07. Februar 2019, um 10:46

Also:
Seit heute früh komme ich weder vom lappi noch vom handy in den FT. Fehlerbericht: entweder hätte ich keine Verbindung oder ip nicht erreichbar. Sowohl auf Chrome im lappi als auch im chrome vom andoid und selbst aufm android inetbrowser.
Aber: gehe gerade über smartphone durch puffin rein... und es funzt????!!
Virus der Chrome und oder meinen google-account blockiert???
Please Hilfe! Gracias!

SpanischerGockel, 07. Februar 2019, um 10:56

ps. komme von allen geraeten auf jede xbeliebige seite ausser FT..... hä???

wolkenlos, 07. Februar 2019, um 11:28

du bist gesperrt. Das ist die neue Funktion des FT. So kann man unliebsame Leute dauerhaft ausschließen- alle Geräte werden blockiert.

SpanischerGockel, 07. Februar 2019, um 11:43

das ist quatsch aber danke^^

SpanischerGockel, 07. Februar 2019, um 11:58

Noddddyyyyyyyyyy..... jetzt gehts wieder, ohne dass ich was gemacht habe!!

Wtf war dat?

LordVoldemort, 07. Februar 2019, um 12:07

Es gibt Dinge, die stehen nicht in Deiner Macht, Muggel!

wolkenlos, 07. Februar 2019, um 14:47

Klar ist das Quatsch, aber eine alte Regel lautet trotzdem: Das Problem sitzt immer VOR dem Bildschirm 😄 Und alle User sagen immer " ich hab doch gar nichts gemacht. Kam alles ganz plötzlich"

Bildchenwerfer, 07. Februar 2019, um 14:51

Bei Tests geht man immer vom Dau an. Gockel ist Halter der Super-Dau

wolkenlos, 07. Februar 2019, um 15:44

Dicke Finger ?

SpanischerGockel, 07. Februar 2019, um 17:04

Nein, es war tatsächlich, wie beschrieben. Deshalb kam ich ja als doofnutzer auf die Idee, dass es etwas mit meinem googleacount zu tun haben könnte oder virus oder...und es war smartphone und laptop unabhängig zugleich. Einmal wifi , einmal mob. Daten....

Ich kann ja net alles wissen, nachdem ich schon der beste Dokospieler Europas bin, der Fussballexperte schlechthin, etc. etc^^

sashimi, 13. Februar 2019, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2019, um 15:30

"Bildchenwerfer, 07. Februar 2019, um 14:51
Bei Tests geht man immer vom Dau an."Und ich dachte, da solte Gau stehen. Jetzt hat es aber doch noch Klick gemacht.
D ümmster
A nzunehmender
U ser

zur Übersichtzum Anfang der Seite