Unterhaltung: Ja, dies ist ein Anprangerthread

Ossi, 09. Februar 2019, um 12:53

Nach diesem Spiel hat mit der Spieler mit der 2. Redame (nein, nicht mein Partner, denn das war er in diesem Spiel gewiss nicht) gesperrt.

https://www.fuchstreff.de/spiele/81525308

Da ich nicht per PN antworten kann, muss es hier geschehen:

Spiel hinrichten und dann abhauen geht garnicht, danach zu sperren ist die Krönung

Talentfrei, 09. Februar 2019, um 13:06

Hat mir gesperrt? Bist du dumm?

Mia_Grautz, 09. Februar 2019, um 13:07

'mit', Du Talent-Rind!

Talentfrei, 09. Februar 2019, um 13:09

Heute gesaufen bei Börti?

Mia_Grautz, 09. Februar 2019, um 13:11

Einarmiges Reißen in der Halbliterklasse?

Dabei 👍

Zoegerwolke, 09. Februar 2019, um 13:55

Das sieht mir doch sehr nach Abstrafen aus. Die Partnerschaften waren ja klar. Hättest du statt der Blauen die Alte gelegt, wäre von V. auch die Alte gekommen.

Der zweite Re Mann kam nicht auf die Idee, dass in speziellen Situationen ne Blaue an 2 auch mal sinnvoll sein kann.

zur Übersichtzum Anfang der Seite