Unterhaltung: Skifahren

SchwillTiger, 11. Februar 2019, um 16:08
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2019, um 16:08

Ich habe vor morgens in die Alpen zu fahren, abends zurück. Damit man die Fahrt sinnvoll gestaltet, plane ich, im Fond DoKo zu spielen. Tisch mit gedrehten Sitzen vorhanden.

Allerdings braucht man dazu mind. 5 doKospielende Skifahrer, die dann auch noch darauf Bock haben.

Falls es hier jemanden gibt, bitte PM an mich.

Wir starten ab Frankfurt. Aber Zustieg bzw. Einstieg, wenn an von nördlicher kommt ist natürlich möglich.

23.2. und oder 23.3. ist geplant.

Bildchenwerfer, 11. Februar 2019, um 16:11

Warum 5? Zählst du als (-1)?

wolkenlos, 11. Februar 2019, um 16:22

Du willst morgens von Frankfurt aus in die Alpen, skifahren und abends wieder zurück? Was für ein Schlauch... da bin ich ja froh, dass mein Skigebiet so nah an meinem Wohnort ist 😄.
Trotzdem viel Erfolg und natürlich viel Spaß ( sowohl beim Skifahren als auch beim Dokospielen )

SchwillTiger, 11. Februar 2019, um 16:26

@BW: der Fahrer kann ja schlecht spielen

Seb1904, 11. Februar 2019, um 16:35

Schwilli fährt.

NoddyH, 11. Februar 2019, um 16:39

Ob es das besser macht?

SchwillTiger, 11. Februar 2019, um 16:49

Wenn ich zurück nicht fahren muss, fahre ich hin.

@wolkenlos: wenn ich DoKo spielen kann isses mir eigentlich egal, wie lang die Fahrt ist. Ob ich 4 Stunden vorm PC hänge oder im Auto sitze ..

Hase_Hase, 11. Februar 2019, um 18:31

Das ist mir zu unfallträchtig!

NoddyH, 11. Februar 2019, um 18:34

Auto oder PC?

Hase_Hase, 11. Februar 2019, um 18:36

Piste ohne Alkohol.

Mia_Grautz, 11. Februar 2019, um 20:20

Wenn wir auf der Fahrt in Richtung Skigebiet noch das Legoland zu Günzburg besuchen können, überleg ich mir das tatsächlich.

Die Fahrt soll sich ja auch lohnen!
So ein Tach kann schließlich recht lang werden ... ⌛

Hase_Hase, 11. Februar 2019, um 20:38

"Mia bitte im Mädchen-Ponyhof abholen"

Ex-Füchse #139452, 12. Februar 2019, um 19:13

nuja, gibt auch Alpen im Schwarzwald - das fahr ich dir auf einem Bein ...
nichts desto trotz hab ich paar Skier unter dem Bett stationiert - wie ernst ist das Angebot
was kostet das teilhaben ... ok, Doko krieg ich nicht so gut hin wies skifahren
teilhaben ist durchaus ernstgemeint, bitte mit PN
Gruß Chrissel, die dokospielende Skifahrerin
PS: sonen Ponyhof gehört nicht wirklich zum Thema

Ex-Füchse #139452, 12. Februar 2019, um 19:28

PS: wir fuhren schon zu stinklangweiligem Doko morgens um Uhr und des nächtens wieder zurück. Leider wurde das Highlight Legoland nicht erfüllt^^

Mia_Grautz, 12. Februar 2019, um 19:34

Is um Uhr etwa noch früher als um 0 Uhr? ^^

Ex-Füchse #139452, 12. Februar 2019, um 19:35

plus - minus - Legoland hat sich das offen gehalten.

sashimi, 12. Februar 2019, um 20:05

Zum Glück fahre ich nicht ski

Ex-Füchse #139452, 12. Februar 2019, um 20:09

würde ja flux reichen - sobald du entweder autofahren oder skifahren könntest

Ex-Füchse #139452, 12. Februar 2019, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2019, um 20:13

ich erinnere mich gerne an den abend, als ich leidlich sturztrunken bildchens auto am hang rückwärts einparkte

Hirnklaus, 13. Februar 2019, um 08:30

Pleonasmus!

Murks, was los?

Mia_Grautz, 13. Februar 2019, um 10:19

Hierbei handelt es sich imho um einen minder schweren Fall.
Außerdem is es ein Kampf gegen Sisyphosse, dessen ich inzwischen etwas müde geworden bin - auch Miae werden schließlich nich günger 😫
Erst neulich hab ich ein 'aufaddiert' schon nich moniert; da hat auch niemand was gesacht.

Isso.

SpanischerGockel, 13. Februar 2019, um 10:34

Ich verstehe die Rechnung nicht. Also mit Tiger als Spieler können doch niemals 4 Std gespielt werden, wenn doch min. 3 Stunden Diskussionen entstehen....

Mia_Grautz, 13. Februar 2019, um 10:46

4 Leute hocken hinten und werfen Karten.
Der Tiger sitzt am Volant und diskutiert.

SpanischerGockel, 13. Februar 2019, um 10:58

Mit dem Vorder- oder Hintermann oder egal?

Cabeza_doble, 13. Februar 2019, um 23:36

Mia - made my day.

zur Übersichtzum Anfang der Seite