Doppelkopf-Strategien: Ist hier mehr drin?

Fufa, 17. Februar 2019, um 17:22

Ein bisschen ein unbefriedigendes Gefühl hat man ja wenn man mit 213 Augen gewinnt und keine Absage findet:

#81.708.682

Piklauf im 2. sah ja gut aus - aber soll ich als 5-Trümpfer mit meinem 3er Herz wenigstens zuppeln?

Ich seh auch nicht, dass mein Partner die Absage finden muss.
Wahrscheinlich stand's und lief's halt ideal.

Bildchenwerfer, 17. Februar 2019, um 17:29

Die Pikdame vorletzten ist schon nicht schlecht

Tront, 17. Februar 2019, um 17:29

Ich werde zumindest auch keine Tiefabsage in diesem Spiel finden und auch keine dahingehende Animation mit deiner 5-trümpfigen Kontra-Karte vornehmen.

Die Re-Partei hat das Spiel suboptimal vorgetragen, das ist der eigentliche Hauptgrund für euren etwas zu hoch ausgefallenden Sieg unter 30 Augen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite