Unterhaltung: Die Götter

worstcase, 17. Februar 2019, um 18:03

Hervorragender Start der Götter in die neue BL-Saison.
8 WP und 378 Spielpunkte.

worstcase, 17. Februar 2019, um 18:03

Hihihi

Logger, 17. Februar 2019, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2019, um 18:41

Gut das dir jetzt schon klar geworden ist, das du niemals wieder die Liga gewinnen wirst 😂

hochmut kommt bekanntlich immer vor dem Fall...

worstcase, 17. Februar 2019, um 19:20

Mit den meisten würde ich ja wetten. Was Geldsachen angeht lasse ich bei dir die Finger. Verbrannte Erde.

Logger, 17. Februar 2019, um 19:30
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2019, um 21:08

ach wörsti, eins will ich dir mal sagen, online spielst du schon in meinem schatten, und vielleicht nich dieses jahr oder nächstes, aber ich irgendwann schlag ich live auf und zeig dir wo dein platz ist, da sei dir mal sicher junge!
du bist nämlich einer der grössten dokoluftpumpen die es gbt 😄

und wenn du mir persönlich was zu sagen hast, mach das ruhig, denn jeder der mich kennt weiss um meine situation du charakterlauch! bevor du mich irgendwie treffen könntest, musst du schon früher aufstehn mit deinem halbwissen 😄

Seb1904, 17. Februar 2019, um 21:20

Nehmt Euch n Zimmer!

Hier geht es - ein herzliches Danke an den Threaderöffner - um den Titelverteidiger, der sich am ersten Doppelspieltag der neuen Saison schon wieder parat gemeldet hat. Dass sich neue und alte Gegner berufen fühlen, die Gö tter zu fordern, ist gut und richtig. Obs gelingt, wird sich weisen.

The race is on!

Ex-Füchse #113540, 17. Februar 2019, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2019, um 21:27

Ein Gott glaubt an einen Nichtgott? 😲 😲
Waren das nicht 378 Strafpunkte?

Ex-Füchse #113540, 17. Februar 2019, um 21:28

Aber nur fast jeden, nicht die Götter!

Hirnklaus, 17. Februar 2019, um 21:34

Liebe Janette,
du hast doch diesen dollen Schiedsrichter Verein.
Willst du nicht lieber da ein wenig rumtrollen und vielleicht diskutieren, ob man mit Echtledersandalen ein Öko ist?

Ex-Füchse #113540, 17. Februar 2019, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2019, um 21:51

Meinst du mich?Ich bin beim Thema, du trollst, Hirmi! Im übrigen machst du das mit Vorliebe, erst recht bei bestimmten Personen.

Lieber HIrni,
wäre schön, wenn du bei diesem Thread beim Thema bleibst. Denk an die laufende Aktion. Dein Benehmen wird sicherlich deinen anderen Götterkollegen missfallen. Danke!

Ich freue mich über den gelungenen Start der Götter. Auf einen könntet ihr sicherlich gut verzichten.

Seb1904, 17. Februar 2019, um 21:50

Nö. Hirnklaus gehört dazu.

Ex-Füchse #113540, 17. Februar 2019, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2019, um 23:40

@ Lappen da hast du etwas missverstanden.
Ich denke, die Götter sind in der Lage, weise ihr Personal zu bedenken. Aber ich mache mir Gedanken über Hirni. Mit Verlaub. Er scheint mir ein wenig überfordert zu sein und den Erfolg nicht ganz verkraften zu können.Er kontaktiert mich z. Z. per PN. Das gibt mir zu denken. Momentan halten wir aber Abstand.
Ehe ich mich versehe, kontaktiert er mich hier wieder. Ein Gott schickt mir eine persönliche Nachricht.

Impfmuffel, 18. Februar 2019, um 07:33

Klärt das doch bitte per PN, Lappen!

SchwillTiger, 18. Februar 2019, um 08:14
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2019, um 08:15

Gut zu wissen, wie man Loggers Diffamierungen einzuordnen hat. Scheint was chronisches zu sein.

SpanischerGockel, 18. Februar 2019, um 08:55

Ja klar Schwill.. scheint nur meine reine Eigenwahrnehmung zu sein, dass hier Leute durch Penetranz darum gebettelt haben..

SchwillTiger, 18. Februar 2019, um 09:24

Ja. Scheint so.

HDF, 18. Februar 2019, um 14:19

hat es noch nie gegeben:am zweiten Doppelspieltag spielen die Mannschaften in einer Gruppe zusammen, die nach dem ersten Doppelspieltag auf Platz 1-4 stehen:-))

Impfmuffel, 18. Februar 2019, um 14:29

Wer führt denn? 😕

HDF, 18. Februar 2019, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 18. Februar 2019, um 14:37

1.W KD / CE LLE 2.GÖ TTER 3.NOMBAZ I 4.BS 1DDC / CBDF

Impfmuffel, 18. Februar 2019, um 14:41

Bedankt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite