Doppelkopf-Liga: Sieger Monat Februar

Ex-Füchse #47523, 01. März 2012, um 12:08

Herzlichen Glückwunsch an die Top 10 der 1 Liga! Beeindruckende Zahlen und Ergebnisse. Ein Traum für jeden Doppelkopfspieler! frei nach einem Lied von Abba: I have a dream!

Cliff, 01. März 2012, um 12:10

nach einer kurzen Phase der Schwäche ist mir zum Glück direkt der Wiederaufstieg gelungen.

Zieht euch warm an da oben!

Lottospieler, 01. März 2012, um 13:52

ich beglückwünsche den Sieger der 1L der sich das vollkommen verdient hat vor allem durch die Art wie er sich am Spieltisch verhält, aber ebenso wie er in der Lage ist Spiele treffend zu analysieren. Muß man von einem Doko-BL Spitzenspieler allerdings auch erwarten können.
Einige wollen da erst noch hin, schau mer mal :-)

Ex-Füchse #9336, 01. März 2012, um 16:06

Auch Glückwunsch an den Sieger von mir.

CaptainHook, 01. März 2012, um 19:28

an dieser Stelle fehlt der Evil'sche Monatsrueckblick, um die Gratulationen abzurunden....

Ex-Füchse #29, 01. März 2012, um 19:38

Ne Cliff....die 2L interessiert doch nicht...da kanns doch jeder ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite