Unterhaltung: Können Spiele anuliert werden?

KingKarnja, 17. März 2019, um 17:56

Hallo Community,

ich poste hier äußerst selten und bin daher nicht firm ob meine Frage hier richtig und angemessen ist.

Bitte guckt euch folgendes Spiel an: https://www.fuchstreff.de/spiele/82330519

Ich habe nun einen MOD angeschrieben mit der Bitte um Prüfung und Annullierung, ggf. auch Sperrung des Spielers.
Die Antwort, die ich bekam, war folgende:

„Hallo,

der Spieler hat sich doch umgehend im Chat dafür entschuldigt. Sowas kann online nun mal passieren.

Du kannst den Spieler aber natürlich für Dich sperren.

Freundliche Grüße“

Weiß einer ob / was das jetzt bedeuten soll? Fall erledigt und nichts passiert? Ist euch so etwas schon mal passiert?

Ist kein Riesending aber ärgert mich schon ein wenig.

Viele Grüße, KK

Cabeza_doble, 17. März 2019, um 19:18

Also, so eine unsinnige Schwarzabsage ist schon ärgerlich. Das passiert ja nicht einfach aus Versehen, dazu muss man aktiv einen Button drücken. Von daher empfinde ich es schon etwas befremdlich, dass es dafür keine Sanktion gab. Aber andererseits muss Dein Partner ja was in den Chat geschrieben haben, gab es ne Fehlfunktion des PC oder sowas Ähnliches? Das würde die Aktion des Spielers vielleicht erklären.

KingKarnja, 17. März 2019, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 18. März 2019, um 13:51

Ja, was er geschrieben hatte war sinngemäß, dass die Spieler in der Runde alle arrogant seien...
Jetzt kann ich nicht für mich selbst sprechen, aber gerade DietmbarB, der mit am Tisch saß, ist einer der besten Spieler, die ich hier kenne, und der ist sehr nachsichtig und total bodenständig (ich weiß es weil ich so viele Fehler mache und er trotzdem mit mir spielt 😄 )
Ich denke also nicht, dass es ein Fehler war.

Ich habe eine Nachricht vom Admin bekommen, die Punke seien wieder gutgeschrieben... Hoffe euch passiert sowas nicht auch.
Viele Grüße und allen einen schönen Abend,
KK
@Edit: Ich habe gerade eine Email vom Mod bekommen: der entsprechende Spieler wurde verwarnt, nicht gesperrt. Aus der Statistik wird das Spiel ebenfalls nicht entfernt, ich bekomme lediglich die Punkte gutgeschrieben.
Grüße, KK

zur Übersichtzum Anfang der Seite