Unterhaltung: Wo ist Noddy?

Cabeza_doble, 20. März 2019, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 20. März 2019, um 20:21

Ich weiß, dass der Typ gelegentlich aneckt, weiß, dass er nicht immer höflich ist und vor allem weiß ich, dass er eine ganz eigene Auffassung vom Doko hat.
Aber so was richtig Schlimmes habe ich zumindest in den letzten Tagen nicht von ihm gelesen. Ich muss aber zugeben, dass ich nicht jeden Thread verfolgt habe. Mich würde daher schon interessieren, warum Noddy gesperrt ist. Dass er nicht einfach ist, weiß wohl jeder, trotzdem meine Frage: Was hat er konkret verbrochen?
Nen schrägen Stiefel zu spielen ist ja nicht verboten, so lange man es nicht ganz bewusst tut um andere zu schädigen. Noddy ist aber von seiner Spielweise überzeugt und spielt seinen Stil konsequent - das kann zwar nerven, ist aber dennoch statthaft. Er ist auch im Forum oft grob, aber es wird auch oft auf unfeine Art mit ihm umgesprungen.
Ich hätte gern seine letzten Foren-Beiträge gelesen um mir ein eigenes Bild zu machen, aber die sind ja nun alle gelöscht.
Also, liebe Admins - Butter bei die Fische - was ist der Anlass für seinen Rauswurf?
Hach, sicher werden jetzt wieder ein paar FT-ler
kommen und mir vorwerfen, ich sei ihm gegenüber positiv voreingenommen.
Leute! Das ist Unfug! Ich hab mit ihm oft genug Zoff gehabt und stehe bei ihm (wie viele andere auch) auf der Sperrliste. Aber ich will im FT auch ein paar kantige Mitschreiber erleben (es müssen ja nicht gleich solche A....geigen wie der Bauer sein), denn gerade die nicht stromlinienförmigen Schreiber machen ein Forum doch erst interessant.

cahei, 20. März 2019, um 21:50

Gründe doch deine eigene Dokoseite, dann kannst du alles so gestalten, wie es dir am besten gefällt. Sry, aber diese Beiträge mit ich will dies und dies will ich nicht sind mit der Zeit zu viel.

sashimi, 20. März 2019, um 22:09

Aber jetzt mal im Ernst cahei, wie steht’s du dazu, dass Noddy nicht mehr da ist.

makri, 20. März 2019, um 22:17
zuletzt bearbeitet am 20. März 2019, um 22:19

Ist es nicht wahrscheinlicher, dass er selbst gegangen ist? Aspekte seines Spiels und seiner Argumentation fanden zwar die meisten beknackt, aber das ist ja bei weitem kein Grund für eine Komplettlöschung. Und seine Beleidigungen waren ja auch eher Kindergarten-Level. Andererseits paßt Handtuch schmeissen auch iwie nicht zu Noddy. Komisch.

wurschtel81, 20. März 2019, um 22:19

wär nich sein erstes mal....

EinNulltel, 20. März 2019, um 22:29

Er ist schon gesperrt und nicht gelöscht. Sonst wäre er ein Ex-Fuchs. Ich hatte gerade kürzlich mit ihm gespielt, in den Spielen steht er weiterhin als NoddyH und nicht als Ex-Fuchs.

Warum er so plötzlich gesperrt wurde, weiß ich aber auch nicht. Ich kann mich auch an keinen besonderen Vorfall in letzter Zeit erinnern.

Mia_Grautz, 20. März 2019, um 22:36

Noddy is beim Goldmurks.
Aber den kann man ja leider auch nich fragen 😢

Mia_Grautz, 20. März 2019, um 22:42

Wahrscheinliches Szenario:

Ein gewisser H. hat Noddy per PN angeschrieben mit dem Hinweis, Noddy möge sich mäßigen und andere Leute nich mit 'Du S-Kopf' titulieren - andernfalls Sperre.
Nun hat Noddy diesen Hinweis wohl ignoriert und wieder wen mit 'Du S-Kopf' entglimpft.
Das kam raus - und wech is Noddy.

SpanischerGockel, 20. März 2019, um 22:48

Kindergarten

Ruthven, 21. März 2019, um 06:50

Tante regelt.

Hase_Hase, 21. März 2019, um 07:16

Sicher lobte N. schon Besserung. Nach Entsperrung sind die Beiträge wieder da. Hurra?

Cabeza_doble, 21. März 2019, um 08:26
zuletzt bearbeitet am 21. März 2019, um 08:30

@Cahei.
Ich glaube nicht, dass ich mit meinem Beitrag irgendwie unfreundlich war. Und ständig irgendwelche Forderungen ("ich will dies und dies will ich nicht") aufzustellen, ist auch nicht mein Ding.
Ich habe lediglich in neutralem Ton ein paar Fragen gestellt, was ist daran so schlimm? Eigentlich ist doch ein Forum unter anderem dazu da, oder nicht?
Dein Tipp an mich, einfach ne eigene Dokoseite aufzumachen, ist irgendwie billig. Du weißt, dass ich die Möglichkeit dazu nicht habe. Weder kann ich programmieren, noch hab ich dazu das Geld, die Logistik oder kenne ich genug Experten, mit denen sich sowas realisieren ließe. Da haben sich schon ganz andere Leute (z.B. Uwe H.) dran versucht und sind gescheitert.
Mir gefällt ja der FT und ich möchte noch lange dort spielen, aber, wenn mich dort irgendwelche Dinge stören, dann möchte ich das auch äußern dürfen.
Oder legst Du wirklich Wert auf ein Forum, in dem jede kritische Nachfrage unterbleibt?

cahei, 21. März 2019, um 09:32

Sry, war schon ein wenig blöd mein Beitrag. War gerade wegen einer anderen Sache genervt und dann sollte man sich besser nicht äußern.
Noddy ist meistens schon in Ordnung, manchmal trifft er allerdings nicht den richtigen Ton(passiert anderen ja auch 🙁). Warte einfach ein paar Tage ab, er taucht schon wieder auf. Die Admins machen sich ja keinen Spaß daraus jemand ohne Grund zu sperren. Und den Grund wissen müssen wir nicht.

Octopussy, 21. März 2019, um 09:52

Schon interessant, was für Menschen immer in die Kategorie "in Ordnung" gesteckt werden. Am Wochenende mit einem gespielt, der nix anderes gemacht hat als zu meckern:

Über seine Karten
Über seine Mitspieler
Über seine Arbeit
Über seine Kollegen
Über die kommende Woche

Irgendwann habe ich gesagt, dass mir das Gemecker ganz schön auf den Keks geht (übrigens war er oben Führender, aber er hatte ja unten noch KEIN Solo, was auch wieder zum Meckern führte).

"Dann reden wir halt gar nicht mehr!" "Ja, das wäre mir ehrlich gesagt lieber", war meine Antwort. Auch diese Typ wurde von meiner Mitspielerin als "in Ordnung" beschrieben.

Was muss man eigentlich tun, dass man nicht in diese Kategorie fällt?

Cabeza_doble, 21. März 2019, um 09:59

@Octo
Frag den Bauern, der weiß wie das geht. ;)
@Cahei
Alles gut.

sashimi, 21. März 2019, um 10:00

Cahei: Danke für dein Statement.

SpanischerGockel, 21. März 2019, um 10:04

Octo, du bist aufm guten Weg...^^

Janette, 21. März 2019, um 10:36

@Ein Nulltel Das ist nicht ganz richtig: In den älteren Beiträgen, z. B. "Musik ohne Misstöne" ist Noddy als Ex-Fuchs eingetragen.

Janette, 21. März 2019, um 10:40
zuletzt bearbeitet am 21. März 2019, um 10:42

Das ist ein Beitrag von Noddy:

Ex-Füchse#4.596, 26. Januar 2017, um 00:04Laube rockt nichhttps://www.youtube.com/watch?v=AsAiLQ6fcVo

Du kannst den Ex-Fuchs im übrigen auch als Spiel abrufen.

Mia_Grautz, 21. März 2019, um 11:27

Das war der Noddy, der sich seinerzeit aus eigenem Antrieb abgemeldet hatte - also gewissermaßen wer anders.

Mia_Grautz, 21. März 2019, um 11:28

Auch der war eigentlich ganz i. O. 😎

SpanischerGockel, 21. März 2019, um 11:29

Es soll auch schon ganz andere erwischt haben, die mehr als ganz i.O. sind, sagt man ^^

Mia_Grautz, 21. März 2019, um 11:32

OT @ Medio Pollo Iberico:

Is'n des eigentlich für 'ne Karre, die da beim Tennisplatz geparkt wurde?
Die sieht Mia iwie nich i. O. aus ... 😱

Mia_Grautz, 21. März 2019, um 11:34

Da fehlt (mind.) ein Zylinder.
Das seh ich doch von hier ohne Brille!

zur Übersichtzum Anfang der Seite