Unterhaltung: das war das 10.000.000 Spiel hier:

waliser, 03. März 2012, um 16:05

,

Ex-Füchse #11750, 03. März 2012, um 16:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #11407, 04. März 2012, um 02:17

Hotte.... Warum gibst du immer Futter.... Keine spielanalyse einfach nur Spiel 1000000... Oder so
Manno Machs doch einfach mal wie Dieter nuhr !
Ich habe den Eindruck du schreist nach Forumpruegel
Natürlich kann und darf jeder schreiben was er will aber du schreibst staendig !!! Provokant
Mir fällt fast nix mehr zu deiner Verteidigung ein
In muenchen werd ich mal Tacheles reden mit dir !
Wenn du kommst und das hoffe ich doch das du uns nicht hängen lässt !

jensbonath, 04. März 2012, um 09:47

Wenn ich an diesem WE nicht, nach fast 6 Monaten meine Mittlere endlich mal wiedersehen dürfte - das Tacheles reden würde ich um sonst nix auf der Welt verpassen wollen! Nur freue ich mich zum Einen wahnsinnig darauf und werd der Kindesmutter im Leben nicht den Gefallen tun, einmal festgelegte Termine über den Haufen zu werfen.

TanzbaerES, 04. März 2012, um 09:48

Wünschen dir viel Spaß, Jens.

Ex-Füchse #11407, 04. März 2012, um 09:49

Das geht natürlich vor Jens aber trotzdem sehr schade hätte euch beide gern kennengelernt

jensbonath, 04. März 2012, um 10:58

Erstmal danke und was nicht ist wird schon noch werden.^^

Southern, 04. März 2012, um 11:07

Jo... Das Tacheles reden lasse ich mir auch ungerne entgehen... Mir würde dazu Einiges mittlerweise einfallen... Bin an sich mehr als höflich, aber da wären Worte wie unterbelichtet, "Auge in Auge" versteht sich, noch harmlos...

Jil, 04. März 2012, um 11:34

@ Jens
die Familie hat zu 100 % Vorrang, Geniess das Treffen mit deiner Tochter!!!!

mike2712, 04. März 2012, um 12:53

ich würde ihn auch gerne mal kennenlernen, so schlimm wie hier kann es ja nicht sein, aber nach Osnabrück kommt er ja nun auch nicht mehr, wieso eigentlich nicht? Weil jemand etwas im Forum geschrieben hatte? Habs schon wieder vergessen.

Seb1904, 04. März 2012, um 13:06

sunny, drück ein´für mich mit rein.....

jensbonath, 04. März 2012, um 13:28

mike, er hat doch nun in einem anderen Tread seinen persönlichen Hintergrund ganz klar offengelegt. UND DAS KANN ICH VOLL NACHVOLLZIEHEN. War selbst einmal Ende der 90ziger für die Deutsche Einzelmeisterschaft qualifiziert und konnte mir die Teilnahme schlichtweg nicht leisten. Doppelkopf spielen im Verband ist nun mal (momentan noch) ein kostspieliges Hobby, ich hoffe ja wirklich das sich dies im Laufe der nächsten Jahre ein wenig ändern wird. Momentan ist es halt noch so, das man für regelmäßige Turniere, etc. quer durch die Republik reisen muss. Meist mit Übernachtungs- und erhöhten Verpflegungskosten. Werde mal diesbezüglich einen speziellen Tread eröffnen.

Lottospieler, 04. März 2012, um 13:38
zuletzt bearbeitet am 04. März 2012, um 13:40

danke Jens,
es sollte ja auch keineswegs Dinge aus der Vergangenheit entschuldigen aber vlt erklären.
Zukünftig wenn man sich besser kennt lassen sich auch bestimmt mehr Fahrgemeinschaften bilden, die Kosten senken, außerdem macht das zusammen anreisen einfach mehr Spaß.
p.s.
das mit meinem Auto stimmte aber, jetzt fährt es wieder gottseidank.

jensbonath, 04. März 2012, um 13:55

mal so als kleiner Tip: es gibt im Internet einige Mitfahrzentralen, so etwas ist allemal günstiger als die Deutsche Bahn. Bei wichtigen Terminen wäre ich da allerdings sehr vorsichtig, ich würde dies für alle Fälle dann so zeitlich planen, das ich notfalls ohne Zeitdruck auf die Deutsche Bahn noch umspringen könnte, wenn mein/e Fahrer/in mich sitzen lässt.

Count, 04. März 2012, um 15:46

Zitat: Ist der Spieler Hotte Euer Feindbild? Warum freut Ihr Euch nicht über die Zahl 10.000.000?
--------------------------------------
Zitat: Hotte.... Warum gibst du immer Futter....
--------------------------------------
Vielleicht ist Hotte ja dieser "UHerrmann"-Troll, der die Plattform hin und wieder heimsucht. Natürlich reine Spekulation.

DickeBerta, 04. März 2012, um 20:30

Geiler Fred - dank Hottes Einmischung war er nach zwei Beiträgen tot. Lang lebe das Forum! :D

waliser, 04. März 2012, um 21:19

Das kommt nur dadurch weil der Forentroll Hotte nicht ignoriert wird.

Lottospieler, 04. März 2012, um 21:21

ich muß euch leider enttäuschen - ich bin dieser Forentroll nicht - ansonsten könnt ihr mich mal :-)

Motris, 04. März 2012, um 21:23

waliser vor 3 Minuten

Das kommt nur dadurch weil der Forentroll Hotte nicht ignoriert wird.
------------------------------
Solche geistreichen Kommentare machen es auch nicht besser!

DickeBerta, 05. März 2012, um 02:38

Ich habe aber sehr nett mit waliser gespielt! (Diesen Beitrag nicht mit off-topic brandmarken, der ist genauso topic wie hottes Beiträge.)

LordVoldemort, 05. März 2012, um 08:55

Der Lord fasst sich an den Kopf!

Ex-Füchse #365, 05. März 2012, um 11:13

Pass auf, sonst hol ich Harry!

Seltsam, 05. März 2012, um 11:16

der fährt den wagen vor. der kann nicht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite