Unterhaltung: Weißte was, Hannes? Sperr mich!

Felurian, 20. April 2019, um 21:03

Ich habe keinen Bock mehr drauf.

An alle die mir wichtig sind: Ihr wisst wie ihr mich erreichen könnt.

Froebel, 20. April 2019, um 21:08

Dazu brauchts keinen Grund. Allgewalt und schlechte Laune reichen.

Bildchenwerfer, 20. April 2019, um 22:07

Wie?

Froebel, 20. April 2019, um 23:11

Was geht's dich an?

Doc_Jule, 20. April 2019, um 23:23
zuletzt bearbeitet am 21. April 2019, um 06:40

Sendungsbewusstsein ist ja was Nettes, aber man kann’s auch übertreiben.....vor allem, wenn es gepaart mit absoluter Humorlosigkeit auftritt....mich kannste auch gern sperren, Hannes

Cabeza_doble, 20. April 2019, um 23:46
zuletzt bearbeitet am 20. April 2019, um 23:46

Jule, Felu..nicht sperren lassen! Ich will doch noch Beiträge von Euch lesen...wenn schon die vom Honk verschwunden sind, kann ich nicht auch noch auf Eure verzichten.

Bibernase, 21. April 2019, um 09:31

Kann man nicht einfach seinen Account löschen, wenn man gehen will?

Hannes, 21. April 2019, um 09:39

Ja, kann man.

Uns erreicht man immer über das Kontaktformular:

www.fuchstreff.de/kontakt

Jeder kann sich sperren oder löschen lassen, wenn es hier keinen Spaß macht. Wer jedoch hier spielt, muss sich an gewisse Grundregeln halten. Wer immer und immer und immer wieder gegen diese Grundregeln verstößt, der wird gegangen. So einfach ist das.

Bildchenwerfer, 21. April 2019, um 10:06
zuletzt bearbeitet am 21. April 2019, um 10:06

👍 - so halten wir das im GFIF auch

Cabeza_doble, 21. April 2019, um 10:33

Boahhh ey, BW. Dieser Beitrag hat jetzt hier echt gefehlt.

SchwillTiger, 21. April 2019, um 13:09

Dabei ist das Gfif doch schon das Auffangbecken derjenigen, die sich im Forum nicht dran gehalten haben...

lilala, 24. April 2019, um 20:18

Mensch, nun lasst den Häuptling doch mal ausreden! Und dann wundern sie sich, dass sie gesperrt werden, stimmts Hannes?

Mia_Grautz, 24. April 2019, um 20:38

Do not feel the Boss!

zur Übersichtzum Anfang der Seite